Cover des Buches Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis (ISBN: 9783958342798)
Rezension zu Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis von Andreas Suchanek

Der Mörder von Marietta King ist

Kurzmeinung: Ein würdiger Abschluss

=[ Meine Meinung ]=

Da ist er – Hardcover Nummer 4 und somit das Ende des Falls Marietta King!

Wir haben über Socke gelacht, vor Sorge um Mason geweint, mit Olivia gelitten, uns um Danielle gesorgt und uns mit Randy gefreut. Und jetzt ist der Fall vorbei.

Mein Lieblingsband war ja bereits im dritten Hardcover erschienen, dennoch ist das Ende des Falls natürlich nochmal richtig spannend. Ich empfehle euch unbedingt, die vorherigen Bände zu lesen. Ich liebe die Serie einfach und hoffe, dass sie nie zu Ende geht und Mr. Cliffhanger nie die Ideen ausgehen.

Das Einzige zu meckern: Es muss nicht immer SO dramatisch sein. Wir kommen auch mit einer Verschnaufpause für die Freunde gut klar! ;O

Mich hat die Auflösung übrigens gänzlich überrascht, denn ich habe den Schuss nicht gehört und war völlig ahnungslos – bin dem Autor direkt in die Falle gelaufen. Natürlich werden hier auch wieder ein paar Hinweise für die nächste Staffel („Der Fall Corey Parker“) gelegt, der nicht weniger spannend ist.

Das Cover ist übrigens mal wieder der Hammer, findet ihr nicht?? Wer erinnert sich an das erste Cover? Da war die Highschool noch ganz.