Cover des Buches Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis (ISBN: 9783958342798)
lenicool11s avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - Das Echo des Schreis von Andreas Suchanek

Geniales Staffel Finale

von lenicool11 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Super Ende für die erste Staffel der Reihe.

lenicool11s avatar
lenicool11vor 5 Jahren
Inhalt
Das Finale des 1. Falls ist da! Ein Sturm erreicht Barrington Cove, wie ihn das kleine Küstenstädtchen nie zuvor erlebt hat. Inmitten der Gewalten müssen sich Mason, Olivia und Danielle dem Mörder von Marietta King stellen. Noch einmal versammeln sie ihre Freunde und Gefährten, um eine Geschichte zu beenden, die vor dreißig Jahren ihren Anfang nahm. Unterdessen befinden sich Shannon, Jamie und Harrison in einem Privatjet auf dem Weg nach Barrington Cove. Doch der Sturm verwandelt den Flug in einen Höllenritt. Kommen die Drei noch rechtzeitig, um das Schlimmste zu verhindern?

Meine Meinung
Andreas Suchanek hat einen genialen spannenden Schreibstil und den kann ich eigentlich immer nur Loben. Das Buch war wie die vorgänger auch schon fesselnt und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Das was dort passiert OMG und das was am Ende raus kommt joah ich war Sprachlos damit habe ich absolute nicht gerechnet. Ich möchte nicht zu viel schreiben wegen Spoiler gefahr.

Fazit
Lest diese Reihe und auch das Erbe der Macht von Andreas Suchanek einfach absolute Leseempfehlung.