Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Ein M.O.R.D.s-Team" geht mit dem Roman "Das gefälschte Pergament" in die sechste Runde. Ein dramatisches Abenteuer markiert die Halbzeit des ersten Zyklus.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des sechsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.
Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten fünf Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken.

Zum Inhalt
Der Gründungstag von Barrington Cove steht an. An der High School der vier Freunde wird ein Fest ausgerichtet, bei dem auch der Bürgermeister, alle Eltern und Priscilla van Straten zugegen sind. Sogar Chris Archer und Lucian wurden eingeladen, um die Feierlichkeiten zu fotografieren. Doch plötzlich meldet sich ein verwirrter Mann zu Wort. Die ausgestellte Gründungsurkunde sei angeblich gefälscht. Kurz drauf kommt es zu dramatischen Geschehnissen, die jeden der Anwesenden in Gefahr bringen.
Im Jahr 1984 betritt der Mörder das Schulhaus und macht sich auf den Weg zu Marietta King. Ein Ereignis, das zahlreiche Leben für immer beeinflussen wird.

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der Freunde. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Das gefälschte Pergament

Artwork - Die Welt von "Ein M.O.R.D.s-Team" in Bildern

Hier könnt ihr euch das Werbeartwork für den 6. Roman anschauen.

1 Foto

Charaktere - Die wichtigsten Figuren der Serie

Das „M“ im M.O.R.D.s-Team, Mason Collister – Vom Sport-Ass zum Outsider

Jahrelang war Mason Collister ein Basketballstar, Captain der Schulmannschaft und beliebt bei allen Schülern. Das ändert sich schlagartig, als er bei einem wichtigen Spiel zusammenbricht. Ein epileptischer Anfall beendet seine Sportkarriere, macht ihn zum Außenseiter. Er wird zum Angriffsziel zahlreicher Mobber, oberflächliche Freundschaften gehen in die Brüche, er kann seine neue Rolle nicht akzeptieren. Als er Randy kennenlernt entsteht eine Freundschaft, die durch Dick und Dünn bestehen bleibt. Doch er ahnt nicht, dass sich dunkle Wolken am Horizont zusammenbrauen. Der Mordfall Marietta King wird das Leben von Mason erneut von Grund auf ändern.

1 Foto

ChattysBuecherblog

Hier nun der Link zu meiner Rezension:

Zu finden, wie immer, auf div. Plattformen.

Kaito

Beitrag einblenden

Damit keiner denkt ich wäre untätig ;)
Ich bin fleißig dabei die Reihe von Beginn an zu lesen. Hier schonmal meine Rezensionen zu den ersten drei Teilen.

Teil1:

Teil2:

Teil3:

@Kaito

Lass dir Zeit, keine Hektik.
Ich habe die Rezensionen zu meinen Bänden natürlich immer im Blick, bekomme aber zu den anderen keine Meldung. Danke für die Links.

Das "Schlimmste" steht dir noch bevor. ^^

danielamariaursula

Rezension / Fazit

ein bißchen kürzer, denn ich will ja schnell wieder weiterlesen ;) Du läßt uns ja ganz schön zappeln ;)

danielamariaursula

vor 2 Jahren

Wer ist aktuell euer Lieblingscharakter?

Ich stehe ja auf Randy und Danielle, auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe, daß aus denen kein Paar wird ;) Danielle ist so herrlich unperfekt und Randy so schön nerdig mit Herz.

vor 2 Jahren

Wer ist aktuell euer Lieblingscharakter?
Beitrag einblenden
@danielamariaursula

Ich fürchte, dein Gefühl trügt dich nicht. Randy tendiert da eher in eine andere Richtung.^^
Aber freut mich, dass dir die beiden Gefallen.

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Auch für Band 6 gibt es eine Rezension

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Das-gef%C3%A4lschte-Pergament-1138757670-w/rezension/1268910947/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R1DX4HP0GDJSX2/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de