Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Nichts ist, wie es scheint!

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Das zerbrochene Glas" in die fünfzehnte Runde.

Zum Inhalt
Mason, Olivia, Randy und Sonja werden mit einem Diebstahl am Pinehearst College konfrontiert. Ein wichtiger Prototyp wurde entwendet. Gleichzeitig macht sich Randy daran, die Bilder der Gründungsurkunde auszuwerten. Er will endlich den verborgenen Ratssaal der Dynastien finden.
Unterdessen erkundet Danielle weiter das Internat. Sie entdeckt zahlreiche Merkwürdigkeiten. Was steckt wirklich hinter der Einrichtung? Und wo befindet sie sich tatsächlich?

Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle.
Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1985. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des fünfzehnten Roman als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Das zerbrochene Glas

Plush

Alle Bewerbungen

Yay, es geht weiter! Da bin ich dabei und setz mich schnell in den Lostopf! :o)

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne wieder dabei :) freu mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

buecherwurm1310

Leseabschnitt 3: Barrington Cove, im Lagerhaus bis Ende
Beitrag einblenden

Also ich kann nicht sagen, dass ich so viel schlauer bin. Immer wenn sich eine Frage beantwortet hat, habe ich mindestens zwei neue.
Überraschung: Danielle ist nicht in der Schweiz, sondern in Kanada. Das Internat gehört der Dynastie, hatte ich schon vermutet. Da hat Danielle zur falschen Lehrerin Vertrauen gefasst. Zum Glück konnte sie entkommen.
Der Turm ist hinüber, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Aber Randy trifft es wieder einmal am heftigsten.
Was aber haben Tony und Randy miteinander zu tun?
Ich will jetzt weiterlesen.

buecherwurm1310

Wann geht's weiter?

Meine Rezension wird auch gestreut:

Sternenlicht_

Rezension / Fazit

Auch ich bin durch und wie immer war eine Episode des Mords-Teams zu kurz!!!

Rezension:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr auf den nächsten Band :) Endlich wieder viel Danielle!

vor 10 Monaten

Leseabschnitt 2: Barrington Cove, Pinehearst College bis An einem unbekannten Ort, Ein Sonntagmittag

Legeia schreibt:
Das mit dem Personenverzeichnis fände ich auch gut.

Ich auch, musste echt überlegen, wer Nicole ist, war mir nicht sicher, ob sie das verschwundene Mädchen ist oder nicht... aber scheinbar ist sie ja gar nicht mehr so sehr verschwunden...

Leseabschnitt 3: Barrington Cove, im Lagerhaus bis Ende
Beitrag einblenden

Das war ja mal wieder ein fieses Ende...
Da fragt man sich ja, was Randy und Tony gemeinsam haben, deren Geschichte ähnelt sich doch sehr stark... Warum ist Tony im Internat?! Was hat es damit auf sich...
Endlichen wissen die Freunde, dass Danielle verschwunden ist, aber ohne ihren Anruf hätten die wohl noch ne Weile gebraucht, um das zu schnallen...Und sie ist in Kanada... Oh man, und sie schwebt in Lebensgefahr, echt klasse -.-

Damit komme ich zu nächsten und wohl wichtigsten Frage:
Wann erscheint der nächste Band? :D

Rezension / Fazit

Ich danke, dass ich wieder dabei sein durfte. Hier nun meine Rezi:

auch auf amazon und wasliestdu.de

ManuelaBe

vor 6 Monaten

Rezension / Fazit

Spät aber sie kommt, meine Rezension zu Band 15 ist heute online gegangen.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R7TEX7ETR6CS0/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Das-zerbrochene-Glas-1414653445-w/rezension/1466708749/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at