Cover des Buches Ein MORDs-Team - Der Fall Corey Parker 1: Die fünfte Dynastie (Bände 13-15) (ISBN: 9783958342989)
buechermauschens avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - Der Fall Corey Parker 1: Die fünfte Dynastie (Bände 13-15) von Andreas Suchanek

Herr Suchanek schlägt wieder zu

von buechermauschen vor 5 Jahren

buechermauschens avatar
buechermauschenvor 5 Jahren
Ein Mords Team geht in die nächste Runde , im fünften Hardcover (beinhaltet eBook 13-15) beginnt "Der Fall Corey Parker"

Sonja Walker geht für eine Reportage auf den verlassenen Vergnügungspark "Angel Island" . Es ist eine Reise in ihre Vergangenheit und sie sucht antworten . Das Mords Team ist natürlich dabei um zu helfen und promt finden sie in der Geisterbahn eine Leiche . Das Abenteuer beginnt...

Es gibt wie immer die tollen Rückblicke , so werden die vergesslichen (wie ich) noch mal ins Bild gesetzt :-P
Wir erfahren immer abwechselnd etwas aus dem Jahr 1985 und der Gegenwart .

Andreas Suchanek zieht einen in den Bann ! Man ist sofort mitten drin in der Geschichte . Es ist leicht und mit verdammt gutem Humor geschrieben und absolut spannend und actionreich .

Wir kamen auf der Suche nach Antworten und erhielten noch mehr Fragen ! Aber das macht diese Reihe aus , es wird nicht eine Minute langweilig !

Jederzeit bereit weiter zu ermitteln ^_^ großartig !