Cover des Buches Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3) (ISBN: 9783958341593)
RichardLawrences avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3) von Andreas Suchanek

Spannende Geschichte, die Lust auf mehr macht!

von RichardLawrence vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannende Geschichte, die Lust auf mehr macht!

RichardLawrences avatar
RichardLawrencevor 7 Jahren
Dieser Sammelband umfasst die Bände 1 - 3 vom rätselhaften Fall der Marietta King, einer Krimi-Serie für Jugendliche, die mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Auch die Spannung wurde in den jeweiligen Teilen perfekt aufgebaut und durch abwechslungsreiche Wendungen ergänzt. Die Geschichte gefällt mir sehr gut und sie macht Lust auf mehr. Nach jedem Teil möchte man unbedingt herausfinden, wie es weiter geht!
Ich empfehle diesen Roman allen Lesern (auch Erwachsenen!), die eine spannende Detektivgeschichte lesen wollen. Mich hat dieser Band begeistert und ich werde auf jeden Fall noch die weiteren Bände lesen, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht! Ich vergebe 5 Sterne und eine eindeutige Kaufempfehlung!