Alle Bewerbungen

Zwei Generationen ermitteln!

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.

Dabei stößt das M.O.R.D.s-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall. Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?

Das Hardcover beinhaltet die ersten drei Geschichten rund um das MORDs-Team, Barrington Cove, die Dynastien und den Grafen.

Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" erscheint monatlich als E-Book.

Für die Leserunde stelle ich 10 Exemplare des ersten Hardcover zur Verfügung.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3)

Die Charaktere - Dies sind die Helden und Schurken von Barrington Cove

Das „M“ im M.O.R.D.s-Team, Mason Collister – Vom Sport-Ass zum Outsider

Jahrelang war Mason Collister ein Basketballstar, Captain der Schulmannschaft und beliebt bei allen Schülern. Das ändert sich schlagartig, als er bei einem wichtigen Spiel zusammenbricht. Ein epileptischer Anfall beendet seine Sportkarriere, macht ihn zum Außenseiter. Er wird zum Angriffsziel zahlreicher Mobber, oberflächliche Freundschaften gehen in die Brüche, er kann seine neue Rolle nicht akzeptieren. Als er Randy kennenlernt entsteht eine Freundschaft, die durch Dick und Dünn bestehen bleibt. Doch er ahnt nicht, dass sich dunkle Wolken am Horizont zusammenbrauen. Der Mordfall Marietta King wird das Leben von Mason erneut von Grund auf ändern.

1 Foto

Die Charaktere - Dies sind die Helden und Schurken von Barrington Cove

Das „O“ im M.O.R.D.s-Team, Olivia Young – Überleben am Rande der Gesellschaft

Die junge Olivia Young lebt gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester im Armenviertel von Barrington Cove. Von klein auf existiert sie zwischen Armut und Jugendgangs, unterstützt ihre Eltern beim ständigen Kampf um das finanzielle Überleben. Ihre Leidenschaft ist die Fotografie. Immer wieder übernimmt sie Aufträge für die Barrington Cove Gazette und verdient sich so ein paar Dollar dazu. Als sie Mason Collister aus der Patsche helfen will, wird sie in das dramatische Abenteuer um den Mord an Marietta King hineingezogen.

1 Foto

kassandra1010

vor 1 Jahr

Einee Leserunde für Hardcover 2? - Ich wäre wieder gerne dabei!

Da ich ein Fan von deiner Story geworden bin, muss ich natürlich in diesen Lostopf für ein Hardcover hüpfen! Das erste Hardcover ist wirklich gut gelungen, Das Cover, bzw. die wechselnden Cover finde ich super!

Maddinliest

1. Der lautlose Schrei

Ich bin nun auch in die Serie eingetaucht und wohl auch der Suchtgefahr erlegen. Natürlich möchte ich nun auch wissen, wie es mit den vieren weitergeht. Hier zunächst die Rezension des ersten Buches der lautlose Schrei

LG Martin

Sternenlicht_

vor 10 Monaten

Hallloooo :D

Ob jemand sein Buch abgeben möchte? Ich würde es gerne eintauschen. Habe die Bände schon als Ebook gelesen, aber ich bin sicher, die Geschichte werde ich noch viele Male lesen. Deshalb würde ich sehr gerne das Hardcover haben. Ein Buch für die Ewigkeit sozusagen :DD Würde es ja gerne kaufen, aber für diesen Zyklus wirds wohl 4 mal 20 Euro sein...

Falls jemand mit mir tauschen möchte, bitte per PN.

DianaE

vor 6 Monaten

Rezension / Fazit

Ich bedanke mich herzlich das ich bei der Leserunde dabei sein darf und natürlich für das Leseexemplar.
Meine Rezension ist bei WLD, Mayersche, Leserunde, Thalia, Amazon und Co gepostet.

vor 5 Monaten

Deine Lieblingsstelle / dein Lieblingscharakter ist ...?

Ich finde Olivia total klasse! Abgesehen von ihrem rasanten Fahrstil :) finde ist sie ein sehr cleveres Mädchen. Die spricht auch Dinge aus, die kein anderer wagst. Spanisches Temperament anscheinend :) und damit habe ich auch 2 Lieblingsszenen: Das 1. Aufeiandertreffen von Olivia und Mason bis zu dem Streit mit Thompkins. Die Aktion mit der Fotocloud war genial! Und das 1. Aufeinandertreffen mit Chris in der Gallerie. Toll!

3. Eine verhängnisvolle Erfindung

Ich bin nun auch durch Teil 3 geflogen und bin begeistert. Es ärgert mich schon sehr nicht das zweite Buch hier neben mir liegen zu haben :)

Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Es ist sehr sehr sehr viel passiert in Teil 3, es wurden viele Informationen vermittelt, aber im Fall Marietta King ging es nicht wirklich vorwärts
Die Rückschläge der vier waren spannend und herzergreifend. Wie kann man nur so viel Pech haben :( und warum hat der Graf so viel Einfluss? Warum ist er so mächtig und kontrolliert alles.....!!!

vor 5 Monaten

Deine Lieblingsstelle / dein Lieblingscharakter ist ...?
@Sannnnnni

Oh, das ist eine alte Leserunde! Ich poste erneut in der aktuellen!