Andreas_Suchanek

Zwei Generationen ermitteln!

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.

Dabei stößt das M.O.R.D.s-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall. Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?

Das Hardcover beinhaltet die ersten drei Geschichten rund um das MORDs-Team, Barrington Cove, die Dynastien und den Grafen.

Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" erscheint monatlich als E-Book, alle drei Monate als Hardcover. Für die Leserunde stelle ich 50 Exemplare des ersten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Hier gehts zur Leseprobe

www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
www.twitter.com/AndreasSuchanek
www.instagram.com/ansu_ka

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3)

Alle Bewerbungen

Da bin ich gerne dabei und bewerbe mich für ein Leseexemplar. Eine neue Krimiserie anzufangen ist doch zu Jahresbeginn genau das Richtige. ;-) Und eine anschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Eine neue Krimireihe - super, ich wäre gerne dabei.
Eine Rezension ist selbstverständlich

ech

vor 7 Monaten

Dein Lieblingscharakter ist ...

Einen richtigen Lieblingscharakter habe ich derzeit noch nicht.

Randy hebt sich im Moment ein wenig von den anderen Mitgliedern ab,
Mason steht derzeit noch am Ende meiner Rangliste, konnte aber im dritten Band ordentlich zulegen.
Bei den Mädels würde ich Olivia derzeit vor Danielle einordnen.

ech

Rezension / Fazit

Hier nun noch meine Rezension, die ich auch bei Amazon, Buch.de, Was liest Du, der Bastei-Lesejury und im großen Bücherforum auf Literaturschock.de veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte und sorry für die Verspätung. Ich hoffe, das es beim 2. Hardcover jetzt deutlich schneller geht.

Abschnitt 1: Der lautlose Schrei
Beitrag einblenden

Sehr spannender / gute Auftakt!!!!!!
Das ist mein erster Krimi lese. Ich konnte sofort alles bildlich gut vorstellen, Die Spannung ist schon
Anfang da.
Die Charakteren sind ausführlich sehr gut beschrieben.
Das macht Lust auf mehr.

Abschnitt 2: Auf tödlichen Sohlen
Beitrag einblenden

Ich lese gerade den zweiten Teil wo der Mason gerade zum x-ten Mal seine Krawatte binden. Ich kann noch leicht erinnern das Danielles Mum ja nicht so gefällt das ihre Tochter mit Mason abhing.
Ohh das könnte jetzt Witzig werden.

vor 7 Monaten

Dein Lieblingscharakter ist ...
Beitrag einblenden

Also ich mag die Hauptcharakter (Mason, Danielle, Randy und Olivia) also alle vier. Ich nach der Seite (vielleicht ist die vorgeschichter der Eltern schuld dran) shippe ich schon Mason & Danielle. Ok ich weißt ja nicht was noch passiert aber irgendwie passen die zwei gut zusammen.

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

So so Jetzt kommt mein Rezension zur dem Buch.

Auf mein Blog "My Book&Serie&Movie Blog"

Und Lovelybooks

Anneja

vor 5 Monaten

Rezension / Fazit

Nun endlich habe ich auch das Buch gelesen und kann mich leider den Freudenrufen nicht anschließen.

Meine Rezension:

GoodReads:

Was liest du?:

Lesejury:

Büchertreff:

Ich habe mich bereits dem Nachfolger zugewendet und hoffe das mich dieser ehr anspricht. Man darf ja immer noch hoffen. Trotzdem möchte ich mich noch dafür bedanken das ich das Buch lesen durfte.

Mit freundlichen Grüßen

Anja