Cover des Buches Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3) (ISBN: 9783958341593)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 1 - Die vergessenen Akten (Bände 1-3) von Andreas Suchanek

Abwechslungsreich, spannend und trotzdem humorvoll

von Buechermomente vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Die Geschichte ist mitreißend, fesselnd und sehr spannend. Als Leser ist man immer nah am Geschehen.

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 7 Jahren
Die Handlung ist abwechslungsreich, der Schreibstil flüssig und die unterschiedlichen Erzählperspektiven sorgen für interessante und auch emotionale Szenen. Ich mag jede einzelne Person aus diesem Team. Sie wirken authentisch, symphatisch und haben Charakter.

Als Leser ist man immer nah am Geschehen.

Vom Team wird im Fall Marietta King ermittelt und man geht verschiedenen Spuren nach. Dabei wächst das Team immer enger zusammen und ergänzt sich immer besser. Spannend, abwechslungsreich und wenn eine Spur im Sand verläuft findet sich wieder eine andere. Diese Serie sagt mir absolut zu, was u. a. an den vier Teammitgliedern, der Story und der damit einhergehenden Ermittlungen zu tun hat. Das diese drei Folgen der Serie von drei verschiedenen Autoren geschrieben wurden ist mir kaum aufgefallen. Klare Lesefluss und nachvollziehbare Handlungen, fesselnd und spannend umgesetzt.