Alle Bewerbungen

Das Spiel im Schatten geht weiter!

Nach den schockierenden Enthüllungen des vergangenen Falls sind Mason, Olivia, Randy und Danielle davon überzeugt, dass nur eine Lösung des Falls „Marietta King“ ihr aller Leben retten kann. Dank eines Hinweises von Olivias Kontakt bei der Barrington Cove Gazette entdecken die vier ein altes Waisenhaus im Nachbarort. Brachte Marietta dort ihr Kind zur Welt? Die vier ermitteln.

Im Jahr 1984 kommt es in den Stunden vor dem Mord zu dramatischen Ereignissen, und in der Zeit danach werden auf dem Polizeirevier gefährliche Mächte aktiv, die ihr Geheimnis um jeden Preis schützen wollen.

Einstieg leicht gemacht. Neuleser erhalten für den Fall, dass sie gewinnen, von mir die ersten drei E-Books, um problemlos in die Serie einsteigen zu können.

Dies ist der zweite Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team."
Das Hardcover beinhaltet die Bände 4-6 der monatlichen E-Book-Reihe

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare des zweiten Hardcover zur Verfügung. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Hier gehts zur Leseprobe

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten

Donata

Alle Bewerbungen

Juhu! Ich warte schon ungeduldig auf die weiteren Folgen.
Ich würde sehr gerne wieder mitlesen! Bin total gespannt, wie es weitergeht.

Neue Figuren im Hardcover 2

Richard Holt

Der Dad von Danielle taucht bereits im vierten Teil auf. Bisher wurde er ja nur erwähnt, nun betritt er das Parkett. Freut euch auf einen illustren Abend auf dem Anwesen der Familie Holt.

Abschnitt 2: Schatten der Vergangenheit
@Maddinliest

Danke :)
Eine Menge mehr Abenteuer stehen noch an, bevor die große Antwort gegeben wird.

Abschnitt 3: Das gefälschte Pergament
@Patno

Danke für die tollen worte. Und freut mich, dass es auch deiner Tochter so gut gefällt. Ja, mit Zwölf kriegen die das glaube ich ganz gut hin. ich mache da ja kein Gemetzel und schaue ganz bewusst darauf, dass ich eine gewisse Linie nicht überschreite.

Der Mörder wird kurz vor dem Ende enthüllt. Ich gehe mal nicht weiter ins Detail. Sage nur so viel: die letzten drei Bände des 1. Falls (10, 11, 12) sind ein Dreiteiler. :)

Ja, Mason macht mir beim schreiben momentan (stand: Band 14) auch richtig viel Spaß.

Maddinliest

vor 1 Jahr

Eine Leserunde zu Hardcover 3? - Klar, ich bin dabei!

Liebend gerne, ich bin mittlerweile total angefixt von der Geschichte um Marietta King!!!!

Maddinliest

Rezension / Fazit

Wieder einmal waren die drei Bände beste Untrhaltung. Vielen Dank für das tolle Buch, hier die Links zu meiner Rezension:

Bei Amazon hatte ich noch keine Bestätigung.

LG Martin

MsChili

vor 1 Jahr

Eine Leserunde zu Hardcover 3? - Klar, ich bin dabei!

Gibt es schon ein Startdatum der nächsten Leserunde?

Sternenlicht_

vor 11 Monaten

Hallloooo :D

Ob jemand sein Buch abgeben möchte? Ich würde es gerne eintauschen. Habe die Bände schon als Ebook gelesen, aber ich bin sicher, die Geschichte werde ich noch viele Male lesen. Deshalb würde ich sehr gerne das Hardcover haben. Ein Buch für die Ewigkeit sozusagen :DD Würde es ja gerne kaufen, aber für diesen Zyklus wirds wohl 4 mal 20 Euro sein...

Falls jemand mit mir tauschen möchte, bitte per PN.

DianaE

vor 6 Monaten

Ein Blick auf das Cover vom dritten Hardcover

Wieder ein toller Blickfang, so viele Details, der Spiegel, die Maske, die Steine...