Cover des Buches Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (ISBN: 9783958342422)
lenicool11s avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern von Andreas Suchanek

Es geht spannend weiter !

von lenicool11 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wie immer spannung und Action reich und einfach toll geschrieben.

lenicool11s avatar
lenicool11vor 6 Jahren
Inhalt
Der Gründungstag wird zum Debakel. Die von Kaminski deponierte Bombe kann nicht rechtzeitig entschärft werden und detoniert. Innerhalb der Schule kämpfen die Überlebenden mit den Auswirkungen der Explosion. Außerhalb hängt das Leben von Chris Archer am seidenen Faden. Olivia versucht alles, ihren Freunden im Schulhaus beizustehen. Gleichzeitig kann sie nur auf die Nachricht warten, die darüber entscheidet, ob Chris und Sie eine Zukunft haben werden – oder der Traum vom gemeinsamen Glück endet

Meine Meinung
Und wie immer hat Andreas Suchanek mich mit seinen Schreibstil und seiner Story abgeholt und eingenommen und begeistert. Wie immer super spannnend und immer wieder wird man überrascht und einfach umgehauen. Man rechnet mit so vielen Nicht und am Ende steht man da und sagt das ist jetzt nicht ernsthaft das Ende. Ich möchte garnicht viel zum Inhalt sagen weil ich sonst Spoilern würde aber die Charaktere machen tolle Entwicklungen durch und es kommen immer wieder neue tolle Hinzu.

Fazit
Wer Krimis mag und aciton und spannung und echt überrascht werden möchte Lese die Mords-Team Reihe.