Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Wir begeben uns in die zweite Halbzeit!

Der Gründungstag wird zum Debakel. Die von Kaminski deponierte Bombe kann nicht rechtzeitig entschärft werden und detoniert. Innerhalb der Schule kämpfen die Überlebenden mit den Auswirkungen der Explosion. Außerhalb hängt das Leben von Chris Archer am seidenen Faden. Olivia versucht alles, ihren Freunden im Schulhaus beizustehen. Gleichzeitig kann sie nur auf die Nachricht warten, die darüber entscheidet, ob Chris und Sie eine Zukunft haben werden – oder der Traum vom gemeinsamen Glück endet.

Das  Hardcover  beinhaltet die Bände 7-9 rund um das MORDs-Team, Barrington Cove, die Dynastien und den Grafen.

Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" erscheint monatlich als E-Book, alle drei Monate als Hardcover. Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Weitere  Informationen  zur Serie

www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
www.twitter.com/AndreasSuchanek
www.instagram.com/ansu_ka

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9)

Blintschik

Alle Bewerbungen

Endlich. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet wie es weitergeht. Bin total gespannt. Die Serie ist einfach der hamma ( wie auch die anderen Serien :D). Würde mich echt über die Leserunde hier freuen. Rezension ist natürlich selbstverständlich. Die kommt dann auch auf verschiedene Platzformen.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Danke für die Info! Da bewerbe ich mich sehr gerne, weil die Bücher super sind.

Patno schreibt:
Ich rase hier durch die Seiten. Ist total. Spannend geschrieben. Die Verwechslungsgeschchte mit Priscilla van Straten und ihrer Schwester war ja wohl der Hammer. Da bin ich platt. Immer wenn man denkt, man sieht jetzt irgendwie durch, kommt schon die nächste Verwicklung. Auch an Action mangelt es der Story nicht und ich denke, dass gerade die jungen Leser das echt toll finden. Wobei man mittlerweile meinen könnte die vier Freunde hätten sieben Leben. Hilfe, die schweben ja dauernd in Lebensgefahr. Ich bin so neugierig, was da alles noch so dahinter steckt mit Danielle's Oma und Mutter usw. Nun ja, da wäre auch noch die Sache mit dem Grafen, die mir ja gar keine Ruhe lässt. Wer könnte da bloß dahinter stecken? Die Sache mit den Dynastien ist höchst undurchsichtig. Ich bin jedenfalls total gefesselt, freue mich für den Zirkusjungen und will nun endlich auf die Spur des Mörders von Marietta kommen. Man ist das verzwickt. Sehr unterhaltsam und kurzweilig!

Da kann ich dir in Allem nur zustimmen!

Abschnitt 3: Die Macht des Grafen

Marion2505 schreibt:
Oh ja, das finde ich eine großartige Idee :-) !!!!

Na ja, Mason hat ihrem Vater ja auch nicht gepasst....

Abschnitt 3: Die Macht des Grafen

Alex1309 schreibt:
Wieder ein super spannender Teil und ein Schluss - der auf die genauso spannende Fortsetzung hoffen lässt. Ich bin ja schon total gespannt, wie es weitergeht und muss unbedingt die nächsten Bände auch lesen.

Da ght es Dir so wie mir.
GEnauer gesagt, war es meine Tochter, die dieses Buch ja auch gefr....n hat. Zuerst die beiden Vorgänger-Bände und gleich darauf dieses. Und sie hat keine Ruhe gegeben, bis ich mich bereit erklärt habe, die E-books zu kaufen. Na, die muss aber sie bezahlen, denn ich will den HC-Band, damit ich die Reihe um Marietta King wenigestens alle als HC habe. Aber lesen werde ich die E-Books auch. Wir haben ha zusammen Tolinos und da klappt das prima. Petra (meine Tochter) liest eigenltich fast alle meine Bücher - und ich ihre.
Aber ich habe mir trotzdem eine kleine Pause auferlegt, damit ich hier nicht in Versuchung komme, etwas zu verraten, auch wenn ich das eine oder andere durch Petra ja doch schon weiß, denn dioe hat die E-Books bis # 17 schon gelesen.....
Bei mir kommt jetzt zuerst die LR Das Erbe der Macht, da fange ich jetzt an zu lesen, Buch kam kürzlich und ich musste noch etwas fertig lesen. Aber jetzt gehts los und ich freue mich schon darauf.

Lesewunder

vor 17 Stunden

@Lerchie

Mein Mann würde Dir zustimmen. Er ist immer schwer beschäftigt, was ja an sich gut ist.

Lesewunder

vor 17 Stunden

@Lerchie

Ich war darüber auch erleichtert. Schließlich hat man die ganze Truppe ja ins Herz geschlossen. Sieht so aus, als ob sich Mason in Cat verliebt hätte. Sein Macho-Gehabe im Gefängnis spricht doch sehr dafür. Aber wer bleibt dann für Danielle übrig ? Bedeutet das, es kommt noch jemand Neues ?

Tapsi0709

vor 3 Stunden

Fehlerfundstelle! - Ihr habt einen Fehler gefunden? Her damit!
Beitrag einblenden

Im Buch S. 172 15. Zeile von unten: "... , das sie Überlandbrücke nahmen." Da fehlt ein "die" zwischen "sie" und "Überlandbrücke"

Tapsi0709

vor 3 Stunden

Fehlerfundstelle! - Ihr habt einen Fehler gefunden? Her damit!
Beitrag einblenden

Buch S. 184, 6. Zeile von oben: Das Wort "Wendeltreppe" ist falsch getrennt, der Trennungsstrich müsste schon nach "Wendel" kommen und dann "treppe" in der nächsten Zeile, aber es wurde "Wendelt-reppe" getrennt.