Andreas_Suchanek

Das Finale ist da!

Nach dem Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehreren Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.
Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

Das  Hardcover  beinhaltet die Bände 10-12 rund um das MORDs-Team, Barrington Cove, die Dynastien und den Grafen.

Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis

Ciri_von_Riva

Alle Bewerbungen

Natürlich wäre ich wieder sehr gerne dabei 😀❤

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Ich habe die Vorgängerbände mitlesen dürfen. Da ich wissen möchte, wie es ausgeht, wäre ich unheimlich gerne dabei.

Maria_Albrecht schreibt:
Das Zyklus Finale ist erreicht und es war der Oberhammer. Randy hat gefühlt tausend Schutzengel. Barbara hat super reagiert und Randy gerettet und den Freunden viele Probleme erspart. Ich hätte sie am liebsten umarmt so dankbar war ich.

Mir war klar, dass Randy gerettet werden musste, es soll ja noch weitergehen, mit weiteren Fällen. Zumindest mit dem nächsten mal. Aber das WIE war schon sehr interessant.

Beitrag einblenden

Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, wie Mason ohne Rücksicht auf Verluste Alice nachgesprungen ist, um sie zu retten. Und ich denke, das hat er auch getan, denn da sie ja an den Beinen gelähmt ist, wäre sie vielleicht doch ertrunken, Auch wenn es beinahe beiden ans Leder gegangen wäre...

Und sie soll für den Bürgermeisterstuhl kanditieren. Ob sie es wohl tut? Und wenn ja, auch gewählt wird?

Rezension / Fazit
Beitrag einblenden

Man sollte wirklich seine Rezi sofort nach dem Schreiben posten, das hätte schon längst erledigt sein können...

Also hier dann jetzt die Links zu meiner Rezi:

Als ich die Rezi bei Amazon posten wollte bzw. die Bewertung abgeben wollte, erschien folgender Text:
Leider könne wir ihre Bewertung dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesen Produkt bestehen derzeit Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann daran liegen, dass wir unübliche Rezensionen festgestellt haben, oder um weiterhin das bestmögliche Einkauferlebnis zu gewährleisten. Weitere Informationen finden sie unter Richtlinien für Kundenrezensionen.

Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht. Es ist bereits das zweite Mal, dass mir das passiert, das erste erst kürzlich, dazwischen konnte ich wieder posten. Komisch…..

Doch nun wirklich die Links wollte nur klarmachen, warum Amazon NICHT dabei ist:

Buecher.de 24.05.18, Titel: Ein Ende mit Überraschung, User: Lerchie https://www.buecher.de/shop/buecher/ein-mords-team-der-fall-marietta-king-4-das-echo-des-schreis-baende-10-12/suchanek-andreas/products_products/detail/prod_id/50138693/#

Thalia 24.05.18, Titel: Ein Ende mit Überraschung, User: Lerchie https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ein_mords_team_der_fall_marietta_king_4_das_echo_des_schreis_bae/andreas_suchanek/EAN9783958342798/ID89158797.html

Weltbild 24.05.18, Titel: Ein Ende mit Überraschung, User: Lerchie https://www.weltbild.de/kommentare/buch/ein-mords-team-der-fall-marietta-king-das-echo-des-schreis_23952995-1?aggregateRating=1&sterne=5

Das mit Amazon kapiere ich wirklich nicht, hatte bisher noch nie Schwierigkeiten dort....

leoseine

Ich war sehr überrascht gewesen und bin jetzt schon gespannt auf den 2 Zyklus

Pixibuch

vor 2 Tagen

Fehlerfundstelle! - Ihr habt einen Fehler gefunden? Her damit!

Ach lieber Andreas, bei solchen superguten Büchern überlese ich die Fehler total großzügig und lapidar.

leoseine

Rezension / Fazit

Vielen Dank das ich dabei sein konnte.

Vampir989

Beitrag einblenden

Total spannendes und atemberaubendes Finale.Ich bin einfach nur begeistert.Natürlich habe ich mit gefiebert und mit gebangt.Und nun freue ich mich schon auf die Fortsetzung.