Andreas_Suchanek

Das Finale ist da!

Nach dem Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehreren Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.
Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

Das  Hardcover  beinhaltet die Bände 10-12 rund um das MORDs-Team, Barrington Cove, die Dynastien und den Grafen.

Eine Rezension am Ende der Runde ist Pflicht.

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)

Alle Bewerbungen

Natürlich wäre ich wieder sehr gerne dabei 😀❤

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Ich habe die Vorgängerbände mitlesen dürfen. Da ich wissen möchte, wie es ausgeht, wäre ich unheimlich gerne dabei.

Abschnitt 3: Das Echo des Schreis
Beitrag einblenden

Ein großartiger Abschluss! Ich bin begeistert!

Puh, Randy hat überlebt. Welch ein Glück, dass seine Tante zurück kam....

Überraschend fand ich, dass Billy Nick ist.

Ich finde es super, wie man immer im Dunkeln tappt. Die Ideen, die man so im Kopf spinnt, entwickeln sich dann immer wieder zu einem Trugschluss und es kommt alles ganz anders. Das ist absolut meisterhaft und mega spannend!!

Ich werde unbedingt auch die weiteren Bände lesen müssen! :-))

Abschnitt 3: Das Echo des Schreis

Diana182 schreibt:
Tolles Ende und ein gelungener Ausklang- der natürlich die Neugier auf die weiteren Fortsetzungen weckt!!! ich bin wieder total begeistert von dieser Geschichte und finde es toll, dass die Spannung sowie die Neugier stets konstant beibehalten und aufrechterhalten bleibt!!!Dies erlebt man bei den wenigsten Buchreihen!!!

Da kann ich dir komplett zustimmen! 😊

Rezension / Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.

Abschnitt 1: Ein Rennen gegen die Zeit

ech schreibt:
Unser Team liefert sich einen ziemlichen Wettlauf mit dem Mörder. Was dessen Identität betrifft hatte ich nun schon einige Vermutungen, die ich dann aber immer wieder verwerfen musste.

Ging mir genauso! Am Ende war ich kurz davor eine Mindmap zu machen

Abschnitt 2: 1984
Beitrag einblenden

Auf den Bürgermeister wäre ich nicht gekommen...auch wenn ich bei solchen Fällen immer die Unauffälligen im Visier habe, hat mich Mr. Autor ganz schön an der Nase herumgeführt.

vor 3 Monaten

Rezension / Fazit

Rezi folgt natürlich in bald auf meinem Blog, sowie auf amazon, falls sie dort nicht wieder gesperrt wird

Buchgespenst

vor 3 Monaten

Rezension / Fazit

Ich bin zu spät. Ich bitte um Entschuldigung. Trotzdem möchte ich meine Rezi noch teilen, denn ich finde die ganze Reihe einfach unglaublich gut!