Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Ein Schuss, ein Schrei ... Chaos.

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Der verlorene Junge" in die zwanzigste Runde.

Zum Inhalt
Um das Leben von Alice zu retten, begeben sich Mason, Olivia, Randy und Danielle auf die Suche nach deren verschollenem Zwillingsbruder.
Unterdessen beginnt Elisabeth damit, die Macht der Dynastien an allen Fronten anzugreifen – und Harrisons Dad unternimmt den entscheidenden Schritt.

Für die Leserunde stelle ich 25 Exemplare des zwanzigsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi und ePub vor, es ist also für jeden E-Reader etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Der verlorene Junge

Booky-72

Alle Bewerbungen

Freu mich schon sehr auf die nächste Runde und bin gern mit epub wieder dabei.

danielamariaursula

Alle Bewerbungen

Oh, ja, unbedingt will ich wissen, wie es weitergeht! Ich bräuchte Mobi.

janaka

Hier kommt meine Rezension:

Im Netz habe ich sie auch bereits verteilt.
Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. :-)

silvandy

Hallo Andreas,

vilelen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich fiebere bereits dem nächsten Band entgegen!

Auf Amazon ist die Rezi auch, andere Seiten folgen

Leseabschnitt 1: Prolog - Barrington Cove, Das Museum
Beitrag einblenden

Ich bedaure ja den Agenten, der auf Mason aufpassen muss. Socke ändert sich auch nicht, er ist mal wieder für ein bisschen Chaos gut.

Was hat es mit dem Fuchs auf sich?
Der geheime Raum wurde ausgeräubert. Woher wusste er die Details?

vor 4 Monaten

Leseabschnitt 2: Der Altwarenhandel - Das Barrington Cove Museum, Ein Mittwochabend
Beitrag einblenden

Da tauchen die Fotos in dem Altwarenladen auf und schon geraten die Freunde wieder in Gefahr und die Aufpasserin gleich mit. Immer scheint da jemand einen Schritt voraus zu sein. Aber auch Oliver und Randy sind in Gefahr, denn sie haben einen Unfall.
Danielle und Mason – ich habe es ja schon lange geahnt.

Leseabschnitt 3: Randy und Olivia verschwanden in dem Gang - Ende
Beitrag einblenden

Was für Ende. Der Fuchs ist hinter dem Diamanten her. Guter Plan – trotzdem Pech gehabt. Leider ist das Chamäleon entkommen – samt Diamanten.
Für Alice gibt es einen Spender. Der Bruder von Alice scheint gefunden. Hoffentlich passiert da nicht noch Unvorhergesehenes.
Was ist mit Wendy? Wer steckt jetzt hinter dieser Identität?

Rezension / Fazit

Vielen Dank, es hat wieder Spaß gemacht.

Talathiel

Rezension / Fazit

Meine Rezension ist auch endlich online!

außerdem noch gestreut auf: wasliestdu, goodreads, amazon, thalia.de, hugendubel, ebook.de, buecher.de und heyn.at (einiges muss allerdings erst noch freigeschaltet werden.

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!