Alle Bewerbungen

"Ein M.O.R.D.s-Team" geht mit dem Roman "Die Macht des Grafen" in die neunte Runde. Der Kampf gegen den Mann hinter der Maske und die Suche nach dem Mörder geht weiter.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des neunten Roman als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken.

Zum Inhalt
Bei den vier Freunden scheint sich abrupt alles zum Besseren zu wenden. Mason erhält das Angebot, in der Sportmannschaft am Colle mitzuspielen. Olivia einen Fotoauftrag. Randy erhält einen Programmierjob bei einem Collegeprofessor und Danielle soll mit einer berühmten Dressurreiterin zusammenarbeiten. Es dauert eine Weile, doch dann merken die Vier, dass jemand versucht, sie voneinander zu isolieren und die Ermittlungen im King-Fall aufzugeben. Wer steckt dahinter?
Gleichzeitig begreift der Mörder von Marietta King, dass sich die Schlinge um ihn enger zieht. Und handelt.

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der Freunde. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Hier gehts zur Leseprobe

Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Die Macht des Grafen

Artwork - Die Welt vom Mords-Team in Bildern

Und hier könnt ihr bereits einen Blick auf das Promobild zum 9. Roman werfen.

1 Foto

Charaktere - Die neuen Figuren in Barrington Cove

Nach einer dreißigjährigen Gefangenschaft im alten Gefängnis der Dynastien ist Marek endlich wieder frei. Aus dem Zirkusjungen und Freund von Marietta King ist ein Mann geworden. Bisher scheint er keine wichtigen Informationen zum Mordfall zu besitzen. Doch ist das wahr?

5. Epilog II - Ein Gefängnis aus Gold

Ormeniel schreibt:
Die Geschichte von Alice ist traurig, war aber zu erwarten. Nicht umsonst ist sie aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden. Ich hoffe nur, dass sie sich in ihr neues Leben einfindet. Wie heißt es so schön im Volkslied: "Die Gedanken sind frei". Auch wenn sie in ihrem Körper gefangen ist und Hilfe braucht, ihr Kopf gehört ihr und dumm ist sie nicht.

Oh ja, genau so ist es. Schrecklich, was ihr zugestoßen ist

5. Epilog II - Ein Gefängnis aus Gold

Andreas_Suchanek schreibt:
Damit ist Alice allerdings nicht aus dem Spiel. Wir werden erfahren, wie sie weiter mit der Situation umgeht und für welchen Weg sie sich in der Zukunft entscheidet.

Habe da auch das Gefühl, dass uns von ihrer Seite aus noch das ein oder andere erwartet. Ich bin gespannt!

6. Epilog III - 1984
Beitrag einblenden

Der "neue" Graf hat es ja ganz gut geschafft, unerkannt zu bleiben. Aber zu seinem Glück, kennen die anderen den alten Grafen genausowenig, da er eine Maske trägt. Bin aber mal gespannt, wer es sein wird. Auch wenn wir auf die Auflösung noch etwas warten müssen *seufz*

vor 2 Jahren

Wer ist euer aktueller Lieblingscharakter?
Beitrag einblenden

Mir haben alle gut gefallen, wobei mir die Mädels allerdings einen Tick besser gefallen habe. Olivia, weil sie den Köder vom Grafen als erstes (zwar mit Hilfe) durchschaut hat und Danielle, weil sie bei der Kletterpartie eine ganze Menge Mut bewiesen hat.

Rezension / Fazit

Es hat etwas gedauert, aber hier nun auch meine Rezi:

wie erscheint sie auch hier auf LB, auf wasliestdu und natürlich auf Amazon. Außerdem habe ich den Rezi-Link über Google+ und Facebook geteilt.

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!

Wuschelchen99

Da war noch was..

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Die Rezension zu Band 9 ist auch online.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Die-Macht-des-Grafen-1195932672-w/rezension/1273546965/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R1XAWX8L478R8O/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de