Andreas_Suchanek

Ein neuer Fall beginnt!

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Die fünfte Dynastie" in die dreizehnte Runde. Der zweite große Fall beginnt.

Zum Inhalt
Sonja Walker erinnert sich zurück an ihre Kindheit, als die Katastrophe auf Angel Island ihr einen Teil der Familie nahm. Hierzu möchte sie einen Blick in die Vergangenheit werfen, um eine Reportage zu drehen. Zusammen mit einem Teil des MORDs-Teams macht sie eine schreckliche Entdeckung, die die damaligen Ereignisse in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Im Jahr 1985 betreten Jamie, Shannon, Harrison und Billy den Zirkusrummel, um einen unbeschwerten Tag zu verbringen. Stattdessen geraten sie mitten in die Katastrophe.

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle.
Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1985. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des dreizehnten Roman als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Die fünfte Dynastie

Stelze74

Alle Bewerbungen

Da springe ich doch sofort und ohne zu zögern in den Lostopf und bewerbe mich um ein epub-Exemplar!!! :-)

Legeia

Alle Bewerbungen

Hier, ich! Hab ja das Cover neulich schon bewundert! Freue mich total, dass es weitergeht, und die Beschreibung klingt ja ominös! Ich wäre wie immer gern dabei :D

vor 1 Jahr

2. Pinehearst College, Redaktion der "Freien Stimme" - Die Barrington Cove Highschool, auf dem Gelände des Pinehearst College
Beitrag einblenden

Die Sache mit den Zwillingen die angeblich von ihrer Mutter getötet wurden und die was mit der 5. Dynastie zu tun haben wird sicher spannen.

Der Holtsche Scheidungskrieg kommt ja richtig in Fahrt und beide geben ihr Bestes. Wobei ich auf Shannons Seite stehe.

Ich hoffe mal das Randy und Olivia das Stipendium bekommen, alles andere wäre gemein, aber im Leben ist ja vieles gemein und ungerecht.

3. Angel Island, ein Montagabend - Ende
Beitrag einblenden

Ich musste grinsen als gestaunt wurde was Danielle alles in ihrer Tasche hat. Mein Mann wundert sich auch immer was ich alles hervorzaubern kann.

Das Szenario auf der Klippe hatte es ja in sich und Wendy will sich wohl eher nicht helfen lassen und zum Schluss ist Mason der Klippenjunge und Danielle trifft es ganz hart.

vor 1 Jahr

Eure Lieblingsfigur nach diesem Roman ist ...?
Beitrag einblenden

Bei den Hauptcharakteren habe ich keine spezielle Lieblingsfigur, aber Erna Brewster ist einfach nur Klasse. Die kleinen Begebenheiten die erzählt werden sind immer wieder lesenswert.

Rezension / Fazit

Auch beim Mordsteam habe ich heute die Rezension eingestellt. Ein Auftakt der mir gefallen hat.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Die-f%C3%BCnfte-Dynastie-1271903744-w/rezension/1358931968/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R2K63GVEGZMRY4/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de

robberta

einfach Spitze
vielen Dank das ich mitlesen und rätseln durfte

meine Rezi

Shanlira

Meine Rezensionen:

Lovelybooks - https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Die-f%C3%BCnfte-Dynastie-1271903744-w/rezension/1361906262/

Amazon - https://www.amazon.de/review/R33WHQG2CS2KGB/ref=cm_cr_rdp_perm

Was liest du? - https://wasliestdu.de/rezension/neuer-spannender-fall

Bookdate - https://book-date.de/buch/ansehen/ein-mords-team-band-13-die-f-uumlnfte-dynastie-all-age-krimi-12678/rezension/schreiben

Verlinkungen:

Facebook - https://www.facebook.com/ShanlirasBuecherwelt/

Twitter - https://twitter.com/shanlira

Erwähnung:

Instagram - https://www.instagram.com/shanlira/

Danke das ich wieder mit dabei sein durfte.

Booky-72

Rezension / Fazit

Hier fehlte auch noch meine Rezi:

bei Amazon unter Bookstar gelistet.