Alle Bewerbungen

"Sie konnten nicht ahnen, dass in wenigen Stunden alles anders sein würde."

Ein M.O.R.D.s-Team geht mit dem Roman "Ein Rennen gegen die Zeit" in die zehnte Runde. Die Suche nach dem Mörder von Marietta King geht weiter.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des zehnten Roman als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.
Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken.

Zum Inhalt
Nach dem schockierenden Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehreren Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.
Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Hier gehts zur Leseprobe

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Ein Rennen gegen die Zeit

crazyblue

@Andreas_Suchanek

Ich will Bitte wieder mitmachen. Und diesesmal funktioniert das Posten hoffentlich!

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Ich bin natürlich wieder gerne dabei.

@Talathiel

Echt nicht? Hm. Wie kommt das nur? ^^
So kurz vor dem Ende halte ich mich mit jeder Bemerkung zurück. Es kommen keine Hinweise mehr von meiner Seite.

6. Epilog I - Ich erzähle dir eine Geschichte
@Talathiel

Ja, eine tragische Geschichte.

Talathiel

6. Epilog I - Ich erzähle dir eine Geschichte

Andreas_Suchanek schreibt:
Ja, eine tragische Geschichte. Deshalb muss ich das Gute in meiner Seele überkompensieren, in dem ich meine Charaktere durch die Hölle gehen lasse. :D

*lach* eine herrliche Antwort. Ja, das kann ich vollkommen nachvollziehen. Schließlich bin ich selbst Sonntagskind, aber nicht am Frühlingsanfang geboren, sondern in eiskalter Nacht oder so ähnlich. Das ist schon ein schweres Los ;-P

vor 2 Jahren

Ich lese noch an Band 3, Band 4 fehlt mir leider, dann habe ich erst wieder Band 5. Aber ich freue mich, auch wenn ich hinterher hinke, es wird immer spannender!

vor 2 Jahren

Eine Leserunde zu Band 11? - Ich möchte dabei sein!

Auch wenn ich noch hinterherlese, ich möchte das Ende auf keinen Fall verpassen!

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Band 10 fand ich eindeutig besser als Band 9!
Nun bin ich super gespannt wer der Mörder ist, ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, ebenso wenig bei der Identität des Grafen!

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Die Rezension zu Band 10 ist auch online.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Ein-Rennen-gegen-die-Zeit-1207462617-w/rezension/1273555165/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R1VEE9CUPNUOVJ/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de