Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im August 2014 startete die neue Jugendkrimi-Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" mit dem Roman "Der lautlose Schrei" aus meiner Feder. Im Zentrum stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 80er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der Freunde. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht.

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare des vierten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Zum Inhalt
Ein Dinner im Hause Holt steht an, bei dem Danielle sich von ihrer besten Seite zeigen muss. Auch der Bürgermeister ist anwesend, will ihr Vater doch wichtige Geschäfte besprechen. Der Abend endet allerdings im Chaos, als Bewaffnete das Anwesen stürmen und Danielle und ihre Mutter entführen. Während Mutter und Tochter dem Tod ins Auge blicken, kommt es zu einer lang ersehnten Aussprache.
Unterdessen ermitteln Mason, Olivia und Randy - nicht ahnend, dass ihre Freundin sich in Lebensgefahr befindet - weiter im Mordfall Marietta King. Es gilt, die Identität des Kindes aufzudecken, das irgendwo in Barrington Cove leben soll.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Gefährliche Spiele

Artwork - Grafiken rund um das M.O.R.D.s-Team

Hier ein Blick auf das neue Werbeartwork für die Romane 1-4 von "Ein M.O.R.D.s-Team". :)

1 Foto

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch bei Band 4 möchte ich gerne mitlesen und erfahren, wer der Graf ist und was damals genau geschah.

Bitte als ePub

News zur Serie

"Ein Mords-Team" erreicht die Amazon-Charts. :)
Bevor es nächste Woche mit dem 5. Abenteuer unserer vier Freunde aus Barrington Cove weitergeht, gibt es seit gestern eine tolle neue Nachricht. Band 1, "Der lautlose Schrei", ist erstmals in den Amazon-Charts angekommen. Grund für uns zur Freude. :)

1 Foto

Antek

News zur Serie
@Andreas_Suchanek

Oh herzlichen Glückwunsch, die Reihe ist aber auch wirklich toll.

Booky-72

Leseabschnitt 12: Die Flucht

Endlich setzt sich Shannon auch mal durch
und hups - der Bürgermeister ist gar nicht so ein A...
und wieder Action pur in gewohnter Manier...

Booky-72

Rezension / Fazit

Bevor Band 5 startet, auf den ich schon wieder sehr gespannt bin, hier nun meine Rezi:

demnächst auch auf Amazon unter Bookstar.

ChattysBuecherblog

Rezension / Fazit

Ein toller, neuer Band der einfach Lust auf mehr macht.
Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch auf Amazon und Chatty's Bücherblog zu finden ist.

danielamariaursula

vor 2 Jahren

Rezension / Fazit

Ja, für mich auch der stärkste Teil von allen und Teil 3 war schon eine Steigerung. Das läßt die Erwartungen in die Höhe schnellen!

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Auch für Band vier gibt es eine Rezension.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Gef%C3%A4hrliche-Spiele-1124854180-w/rezension/1256245069/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R1C0RRPHG6G7K4/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de