Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Ein M.O.R.D.s-Team" geht mit dem Roman "In den Trümmern" in die siebte Runde. Ein dramatisches Abenteuer markiert den Start in die zweite Hälfte des ersten Zyklus.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des siebten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.
Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken.

Zum Inhalt
Der Gründungstag wird zum Debakel. Die von Kaminski deponierte Bombe kann nicht rechtzeitig entschärft werden und detoniert. Innerhalb der Schule kämpfen die Überlebenden mit den Auswirkungen der Explosion.
Außerhalb hängt das Leben von Chris Archer am seidenen Faden. Olivia versucht alles, ihren Freunden im Schulhaus beizustehen. Gleichzeitig kann sie nur auf die Nachricht warten, die darüber entscheidet, ob Chris und Sie eine Zukunft haben werden – oder der Traum vom gemeinsamen Glück endet.

Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der Freunde. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Hier gehts zur Leseprobe

Autor: Andreas Suchanek

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - In den Trümmern

vor 3 Jahren

Und hier auch das Promoartwork zum 7. Roman. Es wird düster, explosiv und tragisch.

1 Foto

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als erste gesehen und natürlich will ich unbedingt wieder mitlesen. Habe schon die ganze Zeit nach der LR Ausschaugehalten.

Antek

News zur Serie
@Andreas_Suchanek

Super, gefällt mir richtig gut!

News zur Serie

Der Roman ist fertig und aktuell im Lektorat. Geplant ist eine Veröffentlichung Ende der Woche. Am gleichen Tag starte ich dann auch die Bewerbungsphase für die 8. Leserunde.

ChattysBuecherblog

Rezension / Fazit

Und wieder mal konnte mich die Serie total begeistern.
Hier der Link

Siehe auch auf meinem Blog

Zu finden auch auf Amazon.
Weitere Links folgen

Fragen an den Autor
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oha. Tut mir leid, die Frage habe ich zu spät gesehen.
Nach jetzigem Stand bleibt es bei den zwei Bänden.

danielamariaursula

Rezension / Fazit

Und auch zu Band 7 die Rezension!
Die auch gleich wieder brav in den Blog, Amazon und die Jugendbuchchallenge kommt ;)

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich mitlesen durfte

ich bin gespannt wie es weitergeht

meine Rezi

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Hier nun meine Rezension zu Band 7.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-In-den-Tr%C3%BCmmern-1161093057-w/rezension/1269075987/

Amazon: noch nicht frei geschaltet

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de