Cover des Buches Ein MORDs-Team - In den Trümmern (ISBN: 9783958340947)
Dex-aholics avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - In den Trümmern von Andreas Suchanek

Unglaublich spannend und mitreißend

von Dex-aholic vor 6 Jahren

Dex-aholics avatar
Dex-aholicvor 6 Jahren

Nach dem Ende des letzten Bandes, muss man "In den Trümmern" sofort weiterlesen, jedenfalls ging es mir so. Dieser böse Cliffhanger zum Halbfinale! Aber man ist gleich wieder mittendrin im Geschehen und bangt und bibbert mit Mason, Danielle, Randy, Olivia und ihren Freunden und Familien um die Wette. Bis zum Ende hin hibbelt man, ob sie es denn alle schaffen, aus den Trümmern geborgen zu werden oder ob die Schwerverletzten, die es vorher noch rechtzeitig raus geschafft hatten, überleben. Ich habe mir ein ums andere Mal die Haare gerauft und vor mich hin geflucht, das war wirklich mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wenn man gerade denkt: "So, jetzt ist aber langsam mal genug!", haut der liebe Herr Autor noch einen drauf.
Aber neben ihrem Kampf ums Überleben, finden die Freunde auch neue Hinweise oder Spuren neuer Geheimnisse heraus, was die Machenschaften und Ränke in der Vergangenheit angeht, die sich bis in die Gegenwart zu ziehen scheinen. Und auch über die Regelung zwischen dem Grafen und den Dynastien erfährt man etwas mehr. Ich bin so verdammt gespannt, wie es weitergehen wird! Ich kriege wirklich nie genug von dieser Serie!