Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im August 2014 startete die neue Jugendkrimi-Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" mit dem Roman "Der lautlose Schrei" aus meiner Feder. Im Zentrum stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert.
Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 80er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der Freunde. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht.

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare des fünften Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Zum Inhalt
Nach den schockierenden Enthüllungen des vergangenen Falls sind Mason, Olivia, Randy und Danielle davon überzeugt, dass nur eine Lösung des Falls „Marietta King“ ihr aller Leben retten kann. Dank eines Hinweises von Olivias Kontakt bei der Barrington Cove Gazette entdecken die vier ein altes Waisenhaus im Nachbarort. Brachte Marietta dort ihr Kind zur Welt? Die vier ermitteln.
Im Jahr 1984 kommt es in den Stunden vor dem Mord zu dramatischen Ereignissen, und in der Zeit danach werden auf dem Polizeirevier gefährliche Mächte aktiv, die ihr Geheimnis um jeden Preis schützen wollen.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Schatten der Vergangenheit

Artwork - Die Welt von "Ein M.O.R.D.s-Team" in Bildern

Hier könnt ihr euch das Werbeartwork für den 5. Roman der Serie anschauen. Es wird düster in "Schatten der Vergangenheit".

1 Foto

Charaktere - Die Figuren im "Ein M.O.R.D.s-Team"-Universum

Das „M“ im M.O.R.D.s-Team, Mason Collister – Vom Sport-Ass zum Outsider

Jahrelang war Mason Collister ein Basketballstar, Captain der Schulmannschaft und beliebt bei allen Schülern. Das ändert sich schlagartig, als er bei einem wichtigen Spiel zusammenbricht. Ein epileptischer Anfall beendet seine Sportkarriere, macht ihn zum Außenseiter. Er wird zum Angriffsziel zahlreicher Mobber, oberflächliche Freundschaften gehen in die Brüche, er kann seine neue Rolle nicht akzeptieren. Als er Randy kennenlernt entsteht eine Freundschaft, die durch Dick und Dünn bestehen bleibt. Doch er ahnt nicht, dass sich dunkle Wolken am Horizont zusammenbrauen. Der Mordfall Marietta King wird das Leben von Mason erneut von Grund auf ändern.

1 Foto

6. Zwischenspiel I - Zement
@danzlmoidl

Das wird sich zum Ende des Romans hoffentlich ändern. Aber während der Geschichte sollen natürlich ne Menge Fragezeichen im Raum schweben. :)

buecherwurm1310

vor 2 Jahren

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Beitrag einblenden

Ich mag eigentlich alle dieses Teams. Aber den Computernerd Randy finde ich besonders toll.

danzlmoidl

Hier meine Rezi:

Ich hab leider momentan ein extremes Zeitproblem und kann deshalb nicht in allen Unterthemen kommentieren. Hoffe das ist ok.

Mir fällt es von Band zu Band schwieriger Rezis zu schreiben, da ich alles irgendwann schon mal geschrieben habe. Deshalb diesmal auch nur ganz kurz.

danielamariaursula

Fragen an den Autor

Habe ich das richtig im Kopf, daß auch schon in Band 2 oder 3 ein Waisenhaus in BC vorkam? Als Olivia Chris kennenlernte und mit ihm hinfuhr.....

Das scheint ja echt ein Thema zu sein. Kinderheime zur Geldwäsche....?

danielamariaursula

Rezension / Fazit

Es war wieder super spannend! Danke!

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Auch für Band 5 ist die Rezension nun eingestellt.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Schatten-der-Vergangenheit-1133058182-w/rezension/1268797555/

Amazon https://www.amazon.de/review/R2SKTD7BBXTSVX/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de