Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Eine Jagd durch Blitz und Donner!

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Spiel mit dem Feuer" in die siebzehnte Runde.

Zum Inhalt
Wer ist der Graf?
Seit Monaten versuchen die Freunde, die Identität des mächtigen Unterweltbosses aufzudecken. Billy scheint eine wichtige Spur entdeckt zu haben. Doch plötzlich ist er verschwunden.
Zur gleichen Zeit geben die Kandidatinnen für das Bürgermeisteramt noch einmal alles. Die Wahl steht kurz bevor.

Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle.
Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1985. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des siebzehnten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein MORDs-Team - Spiel mit dem Feuer

Plush

Alle Bewerbungen

Ready steady go! :D Das Cover sieht wieder hinreißend aus, ick freu mir!

mabuerele

Alle Bewerbungen

Natürlich möchte ich mitlesen. Ich warte schon ungeduldig!

ManuelaBe

Rezension / Fazit

Auch für Band 17 ist meine Rezension online.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R1Z2TGBBUQYQYR/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Spiel-mit-dem-Feuer-1468119395-w/rezension/1478821678/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at

Wuschelchen99

Rezension / Fazit

Gerade aus einem Urlaub, fix die Rezension geschrieben. Und hoffen, dass es bald weiter gehen kann.

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Und auf gehts zum Hibbeln bis zum nächsten Teil. Ich bin gern wieder dabei!

Leseabschnitt 1: 0% - 50 %
@buecherwurm1310

Das habe ich mich auch gefragt, ob es die Leiche des heimlich gemeuchelten Vorgänger Grafen ist.
Für Luca schwant mir Böses. Ja Danielle, ihr schafft es noch, aber was dann?

Leseabschnitt 2: 51 % - 100 %
Beitrag einblenden

Sehr spannend, da im Ausblick stand, daß Anfang August Band 18 erscheint, wurde ich gierig, aber bei Amazon gibt es noch keine 18. Band. Das wäre doch dann wieder Staffelhalbzeit....
Für den Grafen wird es nun immer enger und somit für seine Verfolger immer gefährlicher.
Doch was geht da mit Danielle und Mason ab und Cat stellt auch fest, daß Mason sehr cool ist.
Was plant Leopold für den Wahlkampf als böse Überraschung? Fragen über Fragen und da hilft mir nur Band 18!

Rezension / Fazit

Es war wieder eine kurzweilige Freude, vielen lieben Dank!

Talathiel

vor 4 Wochen

Hier auch meine Rezension:

Auch auf Amazon, Wasliestdu und Goodreads.

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!

silvandy

vor 2 Wochen

Rezension / Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte, es hat echt Spaß gemacht!

Hier meine Rezi, die auch auf Amazon ist: