Cover des Buches Ein MORDs-Team - Verloren und Vergessen (ISBN: 9783958342279)
Angeliques_Leseeckes avatar
Rezension zu Ein MORDs-Team - Verloren und Vergessen von Andreas Suchanek

Humorvoll und spannend, und wieder tausend neue Fragen

von Angeliques_Leseecke vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Humorvoll und spannend, und wieder tausend neue Fragen

Angeliques_Leseeckes avatar
Angeliques_Leseeckevor 7 Jahren
*Inhalt*
Das MORDs-Team will näheres aus der Vergangenheit der Familie Parker erfahren und fährt dazu in den Nachbarort Maple Peaks. Bei ihren Recherchen kommen sie einem Raubüberfall aus der Vergangenheit auf der Spur und prompt begeben sie sich wieder in Gefahr.
Danielle ist weiterhin im Internat auf sich allein gestellt und findet einen Verbündeten. Schaffen es die beiden, von diesem Ort zu fliehen?

*Meine Meinung*
Wieder konnte mich der Autor Andreas Suchanek mit seinen Worten fesseln und in den Bann ziehen.
"Verloren und Vergessen" ist bereits der 14. Teil der MORDs-Team-Reihe, und mir ist noch kein bisschen langweilig. Der Autor schafft es immer wieder, mich auf falsche Fährten zu locken, mir Fragen in meinem Kopf entstehen zu lassen und meine Neugier anzustacheln.

Ich liebe diese Gruppendynamik des Teams, sie vertrauen einander und ergänzen sich richtig gut. Diesmal ergänzen Sonja und Cat das Team, mit Cat habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich mag ihre Art nicht so gern und kann manchmal nicht verstehen, dass Mason und sie ein Paar sind.
Mit Danielle habe ich gelitten, ihr Internat ist echt zum Gruseln. Zum Glück hat sie in Tony einen Verbündeten gefunden. Er ist mir auch gleich sympathisch.

In der Rahmenhandlung kommen wir nur ein kleines Stückchen weiter… das erhöht bei mir extrem die Spannung und Neugier, wie geht es weiter.

*Fazit*

Wieder eine spannende aber auch humorvolle Fortsetzung.
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es im Januar weitergeht.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.