Andreas Suchanek Ein Mords-Team - 1984

Inhaltsangabe zu „Ein Mords-Team - 1984“ von Andreas Suchanek

Sie war das Mädchen mit den traurigen Augen, die Freundin, die fast immer lächelte, und die Schülerin, deren Leben aus den Fugen geriet. Sie war der Auslöser einer Jagd, einer Suche, eines Kampfes, der zwei Generationen in Atem hielten. Verborgen zwischen Mythen und Legenden entspinnt sich die Lebensgeschichte eines Mädchens, das zwischen Freundschaft und Liebe die falsche Wahl traf. Dies ist die Geschichte von Marietta King. Dies ist der elfte Roman der Serie "Ein MORDs-Team" Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" startet ab August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht. Andreas Suchanek (Heliosphere 2265, Professor Zamorra, Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde) ist der kreative Kopfe hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove. Weitere Informationen: http://www.facebook.com/Welcome.To.BarringtonCove http://www.twitter.com/EinMORDSTeam Informationen zu weiteren Projekten des Autors: http://www.andreassuchanek.de

Viele Wahrheiten mit großer Tragweite

— ViktoriaScarlett

Grandios wie immer. Spannung pur

— RoxasRias95

Das Cover ist toll. Der Schreibstil wie gewohnt flüssig.

— Aloegirl

Das Geheimnis um den Mörder wird gelüftet!

— engel-07

Der Band ist begeisternd und spannend, jedoch erschreckend zugleich denn einer muss sein Leben lassen. Doch fragen werden endlich beantworte

— isabellepf

Mal ein anderes Feeling mit diesem Buch. Aber nicht minder spannend und überraschend als die Bände davor.

— Sternenlicht_

Abenteuerlich, sehr spannend und mit vielen gruseligen Ereignissen, Gänsehaut garantiert.

— Tulpe29

Viele Fragen zu 1984 werden beantworten und Zusammenhänge werden klarer, Puzzleteile fallen an ihre Plätze, doch ... es gibt immer noch ...

— Elenas-ZeilenZauber

Sehr spannend, wirklich gut und sich immer wieder spannungssteigernd aufgezogen, aber für mich nicht ganz überzeugender Täter

— danielamariaursula

Kluftinger

Kluftingers Grab .

1Goldfisch49

Der Kreidemann

Unfassbar spannend bis zum Ende ,der beste Thriller den ich dieses Jahr lesen durfte

jawolf35

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• Viele Wahrheiten mit großer Tragweite

ViktoriaScarlett

04. May 2018 um 19:12

Marietta schrie. Doch es war ein lautloser Schrei. Ein Schrei, der dreißig Jahre lang ungehört blieb, bis sein Echo vier Jugendliche erreichte. – Zitat aus dem BuchEs handelt sich hier um den 11. Band der Serie „Ein MORDs-Team“ von Andreas Suchanek.Fakten zum Buch:Titel: Ein MORDs-Team – 1984Autor/in: Andreas SuchanekVerlag: Greenlight PressErscheinungsjahr: 2016Seitenanzahl: 96 SeitenErhältliche Formate: Ebook (In einem Sammelband als Hardcover-Ausgabe.) Inhaltsangabe laut Verlag: Sie war das Mädchen mit den traurigen Augen, die Freundin, die fast immer lächelte, und die Schülerin, deren Leben aus den Fugen geriet. Sie war der Auslöser einer Jagd, einer Suche, eines Kampfes, der zwei Generationen in Atem hielten. Verborgen zwischen Mythen und Legenden entspinnt sich die Lebensgeschichte eines Mädchens, das zwischen Freundschaft und Liebe die falsche Wahl traf. Dies ist die Geschichte von Marietta King.Meine Meinung zum Cover:Eigentlich brauche ich ja schon nichts mehr zu dem Cover sagen, da es mir genauso wie die Vorherigen gefällt. Die Motive sind Elemente aus der Geschichte. Sie wurden passend in Szene gesetzt und ergeben ein tolles Gesamtbild.Meine Zusammenfassung des Inhaltes:In diesem Band geht es komplett um die letzten Monate von Marietta King. Das Ganze spielt sich in den Jahren 1983 und 1984 ab. Dabei wird erzählt, wie Marietta ihrem späteren Mörder näher kam, welche Konsequenzen ihr Handeln hatte und wie es schließlich zum Mord kam. Es gab zwischendurch kurze Momente, die die Gedanken des Mörders in der Gegenwart preisgaben.Meine Meinung zum Inhalt:Dieser Band ist komplett anders als die Vorherigen. Er spielt, abgesehen von ein paar kurzen Abschnitte mit dem Mörder, in den Jahren 1983/84. Endlich bekam ich Antworten zu so manch dringender Frage. Ich war schon ziemlich überrascht, als ich erfuhr, bei wem es sich um den Mörder handelt. Für mich war das Ganz ein Lebensgeständnis. Nach Band 10 kamen bei mir natürlich Vermutungen auf, dennoch war ich überrascht. Erst nach der Offenbarung sind mir die vielen (eigentlich sehr direkten) Hinweise in den vorherigen Bänden aufgefallen bzw. gewusst geworden.Es war schon erschreckend zu lesen, wie kalt und berechnend sich der Mörder in den letzten 30 Jahren verhalten hat. Niemand in Barrington Cove hat auch nur annähernd etwas geahnt, seine Maske war perfekt. Durch die Schilderungen des Mörders rutschten bei mir immer mehr Puzzleteile an ihren Platz. Es fehlen zwar noch ein paar kleine Antworten, aber die kommen sicher im nächsten Band.Andreas hat es mit Bravour gemeistert, mich als Leser an der Nase herum zu führen. Gekonnt hat er Brotkrumen gestreut, die mich am Ende zusammen mit dem Mords-Team ans Ziel geführt hat.Mein Fazit:Der 11. Band war für mich der Band der Wahrheit. Endlich kommen die Fakten auf den Tisch und das auch noch vom Verursacher selbst. Die Vergangenheit wurde von Andreas Suchanek extrem spannend dargestellt. Ich las so schnell wie schon lange nicht mehr und konnte wegen der Spannung nicht mehr aufhören zu lesen. Dann auch noch dieser Cliffhanger… Band 12 wird sofort im Anschluss gelesen! Zum Glück muss ich nicht warten!Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen!

• Die letzten Tage der Marietta King

Dex-aholic

15. February 2018 um 22:05

Damit angefangen, dass Band 11 anders aufgebaut ist, als die bisherigen, was eine angenehme Überraschung ist, gibt er auch sehr viele Antworten preis, auf die man schon lange gewartet hat. Der Wechsel, also dass diesmal die Vergangenheit im Vordergrund steht und die Gegenwart eine Art Nebenstrang ist, passt perfekt in die fortführende Handlung und ich war sofort hin und weg. Nicht nur, weil ich um den süßen Wuschelkopf gebangt habe, dass mir meine Fingernägel es wieder einmal übel nahmen... Der Mörder offenbart sich, auch für den Leser am Ende, und sonnt sich noch einmal in seinen Taten, die er Randy bis ins Detail erläutert. Während Randy dabei der Schwelle des Todes immer näher kommt, legt der Mörder Randy die letzten Tage von Marietta und ihren Freunden offen dar. Man erfährt Dinge, die man so nicht vermutet hat oder die die eigenen Vermutungen sehr wohl bestätigen. Mit der Identität des Mörders habe ich nicht gerechnet, ich weiß auch nicht, das war mir einfach... Ich war geschockt und begeistert, dass trotz versteckter Hinweise des Autors, ich nicht sehenden Auges darauf gekommen bin. Unterbewusst vielleicht geahnt, habe ich die Idee aber verworfen. Wirklich ein genialer Schachzug und super klasse erdacht und umgesetzt!! Jetzt bin ich mehr als nur gespannt, wie der Fall Marietta King aufgelöst wird und ob die Spürnasen ihrem Freund noch helfen können....

• super Buch

Aloegirl

08. February 2018 um 11:50

Jetzt dreht sich alles um das Jahr 1984. Es wird alles über die Marietta erzählt. Am Ende kennen wie ihren Mörder.In dieser Reihe gibt es immer kleine Rätsel zu lösen.Man kommt von einem Rätsel zum Nächsten. Die Reihe ist spannend geschrieben. Es besteht einfach Suchtgefahr.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2018

Bücher sind treu

GrOtEsQuE

• Das Geheimnis um den Mörder wird gelüftet!

engel-07

08. August 2017 um 19:13

In diesem Band dreht sich alles um das Jahr 1984. Die Geschichte um das Mädchen Marietta King wird erzählt und am Ende kennen wir den Mörder.Ich kann nur WOW sagen.... da dachte ich mir, dass ich die Zusammenhänge soweit begriffen habe und werde von Andreas Suchanek eines Bessern belehrt. Mal wieder :) Die Geschichte über Marietta King fasst nochmals die einzelnen bereits bekannten Fakten zusammen. Aber darüber hinaus liefert dieser Band die noch fehlenden Verknüpfungen. Und nicht nur das.... am Ende wird die Identität des Mörders gelüftet. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber es passt perfekt.Außerdem hat der Autor auch in diesem Band wieder eine Überraschung parat, die weiter Fragen aufwirft. Der fiese Cliffhanger am Ende tut sein übriges um ganz schnell den nächsten Band lesen zu müssen.Ich liebe diese Serie!!!! Suchtpotential hoch 3!

• Es ist das Jahr 1984, das alles veränderte

isabellepf

13. November 2016 um 00:05

Der elfte Roman mit der alles umwobenen Jahreszahl "1984",  ist die Fortsetzung aus der Serie "Ein MORDs-Team, in dem Randy die volle Wahrheit und somit auch den Mörder von Marietta kennen lernt, dafür aber teuer bezahlen muss, geschrieben von Andreas Suchanek.Die Geschichte beginnt wie in den vorherigen Bändern, mit einem kurzen Rückblick, in das Jahr 1984, indem die fünf Jugendlichen Harrison, Marietta, Jamie, Shannon und Billy in ihre High School einbrechen um die Prüfungsaufgaben zu stehlen. Dabei wird Marietta von einem unbekannten still und leise ermordet.In der Gegenwart, sind die vier Freunde dem Mörder von Marietta King schon dicht auf den Fersen, denn Olivia besitzt ein Photo das die Identität des Mörders unweigerlich verrät, wenn sie den Hinweis auf dem Bild entdecken. Doch auch Randy stösst durch seinen programmierten Suchlauf, auf die Identität des Mörders.Es ist das Jahr 1984, in dem Marietta auf ihren Mörder trifft, sich verliebt, und beim stehlen der Prüfungsaufgaben, Tod im Schulgebäude aufgefunden wird. Sie war das Mädchen mit den traurigen Augen, die Freundin, die fast immer lächelnd gesehen wurde, und die Schülerin, deren Leben aus den Fugen geriet. Es ist die Lebensgeschichte von Marietta, die zwischen Freundschaft und Liebe die falsche Wahl traf und dafür mit ihrem eigenen Leben bezahlen musste.Ich hätte nicht gedacht, das die aufgedeckten Wahrheiten und die Lebensgeschichte von Marietta so spannend und einfallsreich gestaltet werden kann. Doch Andreas Suchanek hat es geschafft, das man Band 11, das vor Spannung und Atemraubenden Momenten nur so strotzt, einfach nicht mehr auf die Seite legen kann. Ich habe die aufgedeckten Wahrheiten regelrecht verschlungen und konnte kaum glauben was sich offenbarte und ans Licht gekommen ist. Doch für Randy tut es mir wirklich schrecklich leid, der einfach immer in die Schusslinie gerät. Irgendwie passen nun mit der Wahrheit so einige Puzzleteile zusammen und ergeben Sinn. Wie gewohnt, ist der Schreibstil, sehr lebendig und abwechslungsreich, sodass man der Gesichte sehr einfach und gut Folgen kann. Auch die Spannung nimmt stetig zu, sodass fast am Ende der grosse Knall und somit der Mörder von Marietta aufgedeckt wird. Ein wahnsinnig spannender und aufschlussreicher 11ter Band, der somit das grossen Finale mit Band 12 einläutet, mit "Das Echo des Schreis".

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2016

kubine

• Also nach dem Cliffhanger von Band 10 musste ich schnell weiterlesen…

janaka

21. August 2016 um 11:21

*Inhalt*Band 11 erzählt uns die Geschichte von Marietta King und der Mörder erzählt auch von ihren letzten Stunden. Mehr verrate ich aber nicht, sonst verrate ich zuviel…*Meine Meinung*"Ein MORDs-Team 11 – 1984" von Andreas Suchanek geht nun langsam in die Zielgerade und es ist erschreckend zu sehen, mit welcher Skrupellosigkeit der Mörder agiert. Dieser Teil spielt hauptsächlich in der Vergangenheit und nur wenige Sequenzen sind in der Gegenwart. Trotzdem wächst die Angst um Randy…Marietta King, das Mädchen mit den traurigen Augen trifft falsche Entscheidungen und muss erkennen, dass sie den falschen Leuten vertraut hat.Gewohnt spannend und actionreich geht es im vorletzten Teil zu. Ich mag gar nichts schreiben, nicht, dass ich noch etwas verrate. Vielleicht nur noch, dass ich ziemlich überrascht war, wer der Mörder ist.*Fazit*Ich freue mich auf Staffelfinale und vergebe hier 5 Sterne.

• Die Auflösung der 12-bändigen Jugendkrimireihe naht...

Sternenlicht_

12. August 2016 um 21:24

Inhalt: Dieser Band enthüllt alle Tatsachen und Geschehnisse des Jahres 1984 und alle Geheimnisse um Marietta King - erzählt aus der Sicht des Mörders. Mit Randy als Zuhörer, entführt der Mörder den Leser zurück in die Vergangenheit. Stück für Stück bekommt der Leser die Wahrheit serviert. Und am Ende der Geschichte muss Randy sterben. Meinung: Was für ein Glück und eine Erleichterung - das Warten hat ein Ende, der Fall wird aufgelöst. Nichtsdestotrotz bleibt die Spannung das ganze Buch über und darüber hinaus erhalten. Ich habe während dieser Lektüre wirklich eine Gänsehaut bekommen, so viel Nervenkitzel, so viel Wahrheit kommt an Tageslicht, doch die Situation ist brenzliger als je zuvor. Randy steht auf der Schwelle zwischen Leben und Tod und während der ganzen Enthüllung musste ich mitfiebern, wie Randy überleben kann und ob er das tut. Also Herr Suchanek, Sie sind ein ganz schlimmer! Sie spielen mit meinen Nerven und trotzdem bin ich Ihnen dankbar dafür. Also wer die ganze Reihe bis Band 10 gelesen hat, wird sich dieses Buch sowieso nicht entgehen lassen, denn alle Bände der Reihe steuern auf diesen Moment zu - den Moment, die Identität des Mörders zu erfahren. Diejenigen, die diese Reihe um das Mords-Team noch nicht kennen: Die lange Reise, dieses Rätsel zu lösen, lohnt sich auf jeden Fall. Die Auflösung hat mich zufrieden gestellt, ich bin echt nicht darauf gekommen. Ein sehr guter Band, der seine 5 Sterne verdient hat.

• Das Jahr 1984

ManuelaBe

11. August 2016 um 16:30

Band elf der Ein Mordsteam Reihe von Andreas Suchanek hat lediglich eine Zahl als Titel – 1984- das Jahr in dem Marietta starb. Dieser Band handelt fast ausschließlich im Jahr 1984 und nun erfahren wir Leser wer Marietta getötet hat und was hinter allem steckt. Während der Mörder Randy alles erzählt schwebt dieser in Lebensgefahr, denn der Mörder kann Randy nach seinem Geständnis nicht mehr lebend gehen lassen. Dabei ist er noch so perfide sich einen Plan zurecht gelegt zu haben, um durch Randys Tod auch noch alle anderen Teammitglieder auszuschalten. Endlich kenne ich ihn, den Mörder von Marietta und es hat mich überrascht wer es ist. Ich habe in einige Richtungen gedacht, aber hatte nie den wirklichen Täter im Visier. Andreas Suchanek ist es einmal mehr gelungen, das ich von einer gelungenen Serie eingefangen wurde. Die Geschichte ist gut aufgebaut, hat viele Überraschungsmomente und wartet immer wieder mit starken Cliffhanger auf. Auch Band elf endet an einer Stelle an der ich sofort weiter lesen wollte. Zum Glück hatte ich schon Band zwölf und konnte weiter lesen.

• Spannende Geschichten

Tulpe29

11. August 2016 um 10:39

Wahnsinn, dass dem Autor immer so viel Neues einfällt, denn die Bände sind nach wie vor sehr spannend und fesselnd. Einige Rätsel werden gelöst, andere neu aufgegeben. Der Leser kann immer schön mitfiebern. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

• Viele Antworten und noch mehr Fragen

Elenas-ZeilenZauber

04. July 2016 um 19:29

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘Wer glaubte, dass es nicht noch spannender werden kann, hat sich aber so was von geirrt. Der Klappentext ist zum Glück sehr allgemein gehalten und so versuche ich auch nicht zu viel zu verraten. Im vorletzten Band der ersten Staffel geht es richtig rund und der Leser bekommt viele Fragen beantwortet - erfährt vieles, was sich damals, vor Mariettas Tod, zugetragen hat, doch es bleiben noch genug offene Punkte, die im letzten Band garantiert noch mal richtig die Spannung anheizen.Ja, in diesem Band geht es um die Geschichte von Marietta King und den Freunden. Es wird erzählt, was sich 1984 zugetragen hat und wie die Jugendlichen diese Zeit erlebten. Mariettas Entscheidungen hatten Folgen und diese Puzzleteile lassen jetzt fast das Gesamtbild erkennen - doch nur fast. Suchanek hat diesen Band so geschickt aufgebaut, dass ich den letzten Teil sofort lesen wollte, woran nicht nur der Cliffhanger schuld ist. Mir fällt noch etwas Allgemeines ein zum Schreibstil ein. Es gibt keine konkreten Zeitangaben. Es wird allgemein von einem „Mittwochmorgen“ geschrieben - da hat der Autor eine gute Idee gehabt und es macht die Episoden unabhängig von realen Ereignissen. Es ist sehr schwierig nicht mehr zu verraten, als der Klappentext preisgibt und so beschränke ich mich jetzt auf eine mörderisch flotte 5 Sterne Bewertung.‘*‘ Klappentext ‘*‘Sie war das Mädchen mit den traurigen Augen, die Freundin, die fast immer lächelte, und die Schülerin, deren Leben aus den Fugen geriet. Sie war der Auslöser einer Jagd, einer Suche, eines Kampfes, der zwei Generationen in Atem hielten. Verborgen zwischen Mythen und Legenden entspinnt sich die Lebensgeschichte eines Mädchens, das zwischen Freundschaft und Liebe die falsche Wahl traf. Dies ist die Geschichte von Marietta King.

• Mitfiebergarantie!

danielamariaursula

12. June 2016 um 21:14

Dieser 11. Band der All-Age-Serie um die vier High-School-Freunde Mason, Olivia, Randy und Danielle beginnt mit der Erwartung, daß endlich offenbart wird, wer denn nun tatsächlich 1984 Marietta King tötete. Das Buch enthält großenteils Rückblicke auf das Jahr 1984. Man erfährt eine Menge über die Entwicklung der legendären 84er darunter aus Masons Dad und Danielles Mom, die damals noch ein Paar waren. Immer wieder werden Hinweise gestreut und fast würde der entscheidende Hinweis fallen, aber nein, man muß schon bis fast zur letzten Seite warten, ehe das Geheimnis endgültig gelüftet wird.Für mich ist Band 11 der bisher am geschicktesten konstruierte der Serie. Die Spannung ist zum Schneiden, man muß einfach weiterlesen, auf jeder Seite könnte es so weit sein. Man rätselt mit und man bibberte mit, denn natürlich geht es mal wieder einem der vier Freunde an den Kragen. Die Schlinge zieht sich immer enger zu und so steht der Mörder immer mehr unter Druck und so gelingt es Mason und Randy auch nur durch Glück eine alte Freundin vor dem sicheren Feuertod zu retten. Aber das macht den Mörder nur zorniger und die Lage für die vier noch brenzliger. Für mich wäre dies der beste Band, wäre ich nicht von der Identität des Täters enttäuscht, da ich diesen aus konkreten Gründen ausgeschlossen habe. Das liegt aber an meinem Beruf und dürfte für Jugendliche nicht gelten, so daß es diese wohl auch nicht stört. Für mich blieb dann nur noch einer übrig und da stand ich vor dem Problem, nee, so offensichtlich geschmacksverirrt war Marietta sicher nicht! War sie dann auch nicht! Mehr kann ich aber nicht sagen, um nicht zu spoilern.Aber wie gesagt, ich kann nicht aus meiner Haut und muß daher einen Stern abziehen, da mich der Täter nicht überzeugt hat. Da es aber wirklich ein brilliant konstruierter Pageturner mit einem neuen fiesen Cliffhanger ist, ziehe ich nur 1 Stern ab, so daß noch immer eine Leseempfehlung mit 4 von 5 Sternen verbleibt!

• Mariettas letzte Stunden

Ascari0

14. March 2016 um 11:49

Zum Inhalt:Wir erfahren das Schicksal Mariettas. Was ist passiert, dass sie am Ende tot in der Schule gefunden wurde? Dieser Band verrät es uns!Meine Meinung:Andreas Suchanek hat es wieder einmal geschafft, mich total zu überraschen. Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken! Aber alles der Reihe nach ... Nach Band 10 eine Pause einzulegen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Nach dem Ende! Was wird nun geschehen?Dieser Band dreht die Perspektive mehr oder weniger um, denn die Handlung in der Gegenwart rückt in den Hintergrund, während die Kapitel in der Vergangenheit einen größeren Anteil bekommen. Wir erfahren, welche (Fehl-)Entscheidungen Marietta getroffen hat, welche Dinge sie erfahren hat, die schlussendlich dazugeführt haben, dass der Mörder ihr Leben beendet hat.Einige Dinge haben wir als Leser natürlich schon erfahren dürfen, einiges war aber auch mir noch neu ... Und ich vermute, dass damit bereits erste Weichen für die nachfolgenden Bände gestellt werden? Denn natürlich macht das neugierig, das Schicksal der Charaktere weiterzuverfolgen.Die Skrupellosigkeit des Mörders kennt mittlerweile keine Grenzen mehr, immer mehr Details werden bekannt und als Leser zittert man mehr und mehr, je mehr man sich dem Ende nähert. Kann unser Held es schaffen, diese perfide Attacke des Mörders zu überleben?Mein Fazit:Die Rahmenhandlung in der Gegenwart war nervenzerfetzend. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Die Schwenks in die Vergangenheit waren aufschlussreich, aber im Vergleich leider nicht sooo spannend für mich. Vielleicht weil ich mich mit Mariettas Entscheidungen nicht so wirklich anfreunden konnte? Ich hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt, den Schilderungen nach.

• Leserunde zu "Ein MORDs-Team, Band 11: 1984 (All-Age Krimi)" von Andreas Suchanek

Andreas_Suchanek

Wer tötete Marietta King? Jetzt kommt die Antwort. Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "1984" in die elfte Runde. Die Suche nach dem Mörder von Marietta King geht weiter. Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des elften Roman als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei. Achtung Neuleser: Wer erstmals auf die Reihe aufmkersam wird, bekommt von mir die ersten Bände kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Abenteuer von Mason, Olivia, Randy und Daniell von Anfang an mit zu verfolgen. Einfach bewerben und mir zusätzlich eine PN schicken. Zum Inhalt Sie war das Mädchen mit den traurigen Augen, die Freundin, die fast immer lächelte, und die Schülerin, deren Leben aus den Fugen geriet. Sie war der Auslöser einer Jagd, einer Suche, eines Kampfes, der zwei Generationen in Atem hielten. Verborgen zwischen Mythen und Legenden entspinnt sich die Lebensgeschichte eines Mädchens, das zwischen Freundschaft und Liebe die falsche Wahl traf. Dies ist die Geschichte von Marietta King. Im Zentrum der Reihe stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert. Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist. Weitere Informationen zur Serie Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook Das M.O.R.D.s-Team auf Google+ Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter Das M.O.R.D.s-Team im Web

Andreas_Suchanek

27. February 2016 um 17:52