Cover des Buches Ein MORDs-Team - Das gefälschte Pergament (ISBN: 9783958340725)
E
Rezension zu Ein MORDs-Team - Das gefälschte Pergament von Andreas Suchanek

wahnsinnig spannend!

von engel-07 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: wahnsinnig spannend!

E
engel-07vor 7 Jahren
Dieser Band ist der 6te aus der Reihe "Ein Mords Team" von Andreas Suchanek.

Diesmal sind die Freunde auf der Gründungsfeier in der Schule. Sie hoffen auf dieser Feier neue Erkenntnisse bzgl. der Tochter von Marietta King zu bekommen. Aber da zeiht jemand ganz andere ebenso an den Fäden und es kommt zu dramatischen Ereignissen, die plötzlich nicht nur die Freunde betreffen sondern die ganze Stadt.

Waren die Vorbände bereits mit Spannung gelanden, so sind sie nichts im Vergleich zu dieser Folge. Die Ereignisse die sich wie eine Kettenreaktion ausbreiten, haben mich einfach nicht losgelassen. Ein Drama jagd das andere und man kommt gar nicht zum Luft holen. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten.

Andreas Suchanek schafft es immer wieder mich so mit seinen Geschichten zu fesseln, dass ich seine Werke einfach nicht aus der Hand legen kann. :)
Aber Vorsicht: es gibt einen super fiesen Cliffhanger! Also haltet schon mal den nächsten Band bereit, denn hier kann man unmöglich aufhören zu lesen!!!!

So müssen Bücher sein!!!!!