Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Ein Schluck, ein Schuss, das Schicksal schlägt zu.

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Der Preis der Macht" in die neunzehnte Runde.

Zum Inhalt

Die Wahllokale öffnen, doch die Zukunft für Mason, Olivia, Randy, Danielle, Alice, Martha, Cary und Shannon ist ungewisser denn je.

Im Refugium des Grafen liegt jemand sterbend am Boden, im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben einer Bürgermeisterkandidatin, und auf der Baustelle kommt es zum großen Kampf gegen das Chamäleon.

Eines scheint gewiss: Dieser Wahltag wird alles verändern.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des neunzehnten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi und ePub vor, es ist also für jeden E-Reader etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Das M.O.R.D.s-Team im Web

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein Mords-Team - Der Preis der Macht

Alle Bewerbungen

Da habe ich doch schon sooo drauf gewartet. Ich bin gerne wieder dabei.

danielamariaursula

Alle Bewerbungen

Oh, ich will natürlich wissen, wie es weiter geht und wer die Wahl gewinnt und somit zur Marionette wider Willens wird!

vor 7 Monaten

Leseabschnitt 2: Angel Island (Eine Sekunde bevor...) bis Barrington Cove Hospital
Beitrag einblenden

Brandon ist wirklich ein fieser Typ. Aber Olivia lässt sich nicht alles gefallen und nun ist Brandon Geschichte. Für Olivia tut es mir aber leid, denn das steckt man nicht so einfach weg.
Mason und Danielle – darauf habe ich schon lange gewartet und dann taucht Luca im total falschen Moment auf.
Alice hat es wirklich schwer. Ich hoffe, dass es noch Rettung gibt.

Leseabschnitt 3: Unter der Villa der Holts bis Ende
Beitrag einblenden

Da blieb nur noch Richard und nun ist er auch nicht mehr. Kann ich da jetzt sicher sein, dass es alle Holts erwischt hat? Ich traue dem Autor da nicht so ganz. Da hat Richard Shannon wohl falsch eingeschätzt.
Aber kaum hat sich etwas geklärt, dann gibt es schon wieder neue Fragen. Was weiß Martha da und wer kommt da angereist?
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zur nächsten Folge.

Rezension / Fazit

Es war wieder tol und sehr spannend und die Neugier auf den nächsten Band ist groß. Danke, dass ich mitlesen durfte.

Leseabschnitt 1: Prolog bis Im alten Leuchtturm
Beitrag einblenden

Nach dem fiesen Ende von der Zyklushalbzeit geht es hier ja wirklich megaspannend weiter. Konnte den E-Reader kaum wegpacken. Und mal wieder stecken sie alle (getrennt) in äußert doofen Situationen.. Uff!

Beitrag einblenden

Meine armen Nerven, dieser Abschnitt war ja wieder wahnsinnig spannend. Traurig über das Ableben von Jeremiah und Brandon bin ich nicht, nur Danielle tut mir irgendwie leid, auch wenn die beiden Ar...... *räusper* waren. Vermissen wird sie vermutlich keiner.
Bin mal gespannt, was Randy noch so unternehmen wird, um dem Chronisten die Info zuzuspielen.

Leseabschnitt 3: Unter der Villa der Holts bis Ende
Beitrag einblenden

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein fieser Cliffhanger daher....
Also ehrlich gesagt dachte ich, es ist aus für Shannon. Gut, dass wir die drei falschen Grafen aber nun endlich los sind.
Aber heftig, was in diesem Band alles passiert ist, dass muss man ja erst mal alles verarbeiten. Bin aber nun noch gespannter, auf den nächsten Band. Aber ob ich den nervlich überstehe? ;)
Und dieser Cut als die Villa der Holts eingefallen, das war echt fies. Man muss ja das schlimmste annehmen, aber wie froh, dass auch den vieren und Socke nichts zugestoßen ist.
Sonja weiß wegen Leopold bescheid. Und weiß Martha nun auch wegen ihm Bescheid, oder ahnt sie nur etwas? Und wenn, woher weiß sie es?
Egal wie, ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn dieser hat zwar einige Fragen/Konflikte gelöst, aber dafür gibt es ja auch wieder von allem was neues. Wird nie langweilig in BC ^^

Rezension / Fazit

Tut mir leid, dass die Rezi erst jetzt kommt. Aber hier ist sie:

Wird auch noch auf weiteren Seiten geteilt. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte!