Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Die Maske fällt - doch zu welchem Preis?

Ein MORDs-Team geht mit dem Roman "Die Maske fällt" in die achtzehnte Runde.

Zum Inhalt
Mason, Olivia, Randy und Danielle wollen die Identität des Grafen endgültig aufklären. Ihre Recherche führt sie weit in die Vergangenheit. Stück für Stück kommen sie der Wahrheit näher. Doch als die Maske fällt, ist der Preis hoch.
Unterdessen steuert die Bürgermeisterwahl auf einen Höhepunkt zu. Und die Mächte im Schatten machen ihre finalen Züge.

Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 1980er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen den Alltag von Mason, Olivia, Randy und Danielle.
Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1985. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Für die Leserunde stelle ich 30 Exemplare des achtzehnten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Weitere Informationen zum Autor

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Ein Mords-Team - Die Maske fällt

Frank1

Alle Bewerbungen

Ganz schnell in den Lostopf ...

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Flugs rein in den Lostopf ...

Leseabschnitt 1: Prolog - Noch zwei Tage bis zur Wahl

Endlich passt mal jemand auf Mason auf! Mein Mann hat gleich gesagt, sowas brauche ich Schussel auch 😂😂

Leseabschnitt 2: Noch zwei Tage bis zur Wahl - Noch 24 Stunden bis zur Wahl

Hier hatte ich schon einen Verdacht. Ihr kennt das ja, man beginnt einen Thriller und hat sofort bei einer unauffälligen Person das Gefühl: Das ist der Mörder. Und ein Detail geht mir seit Bänden nivht mehr aus dem Kopf..

Leseabchnitt 3: Noch 24 Stunden bis zur Wahl - Ende

Wow zum ersten mal bei Mords Team hatte ich recht. Auch wenn ich es erst im vorletzten Leseabschnitt begriffen habe.
Was mir nicht aus dem Kopf gib war, dass Daniels Mam einen Holt geheiratet hat, um save zu sein. Und dann die Alkoholsucht. Die Situation muss einfach unerträglich gewesen sein!! Aber dass die ganze Familie dahinter steckt...

Wirklich eine tolle Auflösung!

janaka

Rezension / Fazit

Danke, dass ich auch bei diesem Teil dabei sein durfte. Hier kommt nun meine Rezension, die ich auch noch im Netz verteilen werde:

Rezension / Fazit

Meine Rezis https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Ein-MORDs-Team-Die-Maske-f%C3%A4llt-1491609083-w/rezension/1507569011/ und hier https://nostalgicbooks.blogspot.de/2017/11/kurzrezi-ein-mords-team-die-maske-fallt.html

Andreas_Suchanek

Eure Stimme für Barrington Cove beim Lovelybooks Lesepreis 2017

Ich schwebe und hüpfe im Wechsel!

Das Erbe der Macht Schattenchronik 2 und 3 sind beim Lovelbooks Lesepreis von euch in der Kategorie "Beste Fantasy" nominiert worden.

Ein MORDs-Team 3, "In den Trümmern", wurde als "Bester Krimi" nominiert.

Heliosphere 2265, "Hörspiel 8", wurde bei "Bestes Hörspiel" nominiert.

Darüber hinaus gibt es MT 13 und 18 sowie Erbe 10 bei E-Book-Only. Nun liegt es noch einmal bei euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Stimmen abgebt und eine meiner Reihen es bis auf das Siegertreppchen schafft.

Vielen DANK! ❤

Talathiel

vor 9 Monaten

Rezension / Fazit

Sorry für die Verspätung.

Hier meine Rezi:
und auch auf dem Blog:
und natürlich auch dort, wo sonst auch immer ;)