Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Bd. 1)

Cover des Buches Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Bd. 1) (ISBN: 9783764151751)

Positiv (148):
LaraLaliis avatar
LaraLalii
vor 5 Tagen

Sehr schöne, spannende Geschichte für jung und alt. Toller Reihen auftackt.

Kritisch (3):
sddsinas avatar
sddsina
vor 6 Monaten

Niedliche Charaktere, aber irgendwie konnte mich die Story so gar nicht fesseln. War leider nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Bd. 1)"

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen Reihe ab 9 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will.

Mitten in der Nacht schreckt Lukas plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein koboldartiges Wesen schleicht durch sein Zimmer und will mit einem Sack voll Diebesgut flüchten. Empört macht sich Lukas an die Verfolgung – mitten in den Wald hinter seinem Haus. Er ahnt noch nicht, dass er damit den Bannkreis zu einer verbotenen Welt durchbrochen hat … zu einer Welt, in der Menschen von schattenartigen Warks gnadenlos gejagt werden. Doch warum konnte Lukas die Grenze zum Flüsterwald überqueren und welche Geheimnisse verbergen sich zwischen den Zweigen der Bäume?

Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Erscheinungsdatum:20.07.2020

Verlag:Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
    Erscheinungsdatum:20.07.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Flüsterwald"