Flüsterwald - Der verschollene Professor (Band 2)

Cover des Buches Flüsterwald - Der verschollene Professor (Band 2) (ISBN: B08TZDYJZ2)

I
ineszappen
vor 8 Tagen

Der Flüsterwald: eine verborgene Welt voller Abenteuer und Magie …

Y
Yvonne_Skommeda_Fischer
vor einem Monat

Actionreiche gelungene Fortsetzung. Die sowohl meine Kinder als auch mich überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Flüsterwald - Der verschollene Professor (Band 2)"

Die erfolgreiche Fantasyreihe ab 9 Jahren geht endlich weiter - Kurze Kapitel - Spannenden Wendungen - Viel Witz - Dadurch maximaler Lesesog Lukas ist begeistert: Durch die Geheimtreppe in seinem Zimmer besitzt er einen Zugang zum Flüsterwald, der nachts mit den fantastischsten Wesen lebendig wird! Dort hat Lukas wundervolle neue Freunde gefunden und es passt ihm daher gar nicht, als sich ein Mädchen aus seiner Klasse beharrlich an seine Fersen hängt. Ella aber verfolgt einen eigenen Plan: Sie sucht ihren Großvater, der im Wald verschollen ist. Die einzige Spur ist ein seltsames Rätsel, das er hinterlassen hat. Lukas und seine Freunde wiligen ein, ihr zu helfen. Doch das wird gefährlicher als gedacht ... Die Abenteuerreihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Narnia und den Spiderwick-Geheimnissen!

ISBN:B08TZDYJZ2
Ausgabe:Audio CD