Cover des Buches Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3) (ISBN: 9783764152123)D
Rezension zu Flüsterwald - Durch das Portal der Zeit (Flüsterwald, Bd. 3) von Andreas Suchanek

sehr schön

von dru07 vor 13 Tagen

Review

D
dru07vor 13 Tagen

Um Ellas Großvater zu retten, müssen sie eine gefährliche Reise in die Vergangenheit antreten. Natürlich sind die mutige Elfe Feli und der wissbegierige Menok Rani an ihrer Seite. An Feli´s Seite ist nach wie vor ihre Beschützerin Punchy. In der Vergangenheit müssen sie wieder einige gefährliche Abenteuer bestehen und nebenbei aufpassen, dass sie ja nicht die Vergangenheit ändern.

Das Buch hat uns (meinem Sohn 11 und mir) sehr gut gefallen. Es war wieder spannend, flüssig und lustig geschrieben. Über Rani können wir uns nach wie vor köstlich amüsieren und totlachen. Auf ihrer Zeitreise landen die fünf genau in den gefährlichen Jahren des Krieges um den Zauberwald. Hier erfährt Feli auch so einiges über ihre Eltern und lernt sie dadurch besser zu verstehen. Aber wer ist der böse schwarze Magier und können sie Ellas Großvater retten? Wir sind schon sehr gespannt wie es weitergehen wird. Ein wirklich tolles Buch, welches es wert ist, gelesen zu werden. 5 von 5*.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)