Flüsterwald - Das Abenteuer Beginnt (Band 1)

Cover des Buches Flüsterwald - Das Abenteuer Beginnt (Band 1) (ISBN: B08TZMHM3Q)
Bestellen bei:

SternchenBlaus avatar
SternchenBlau
vor 4 Monaten

Hier kann man sich richtig gut reinvertiefen, findet mein Sohn!

L
Linena15
vor 10 Monaten

Mega Abenteuer

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen Reihe ab 9 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will. Lukas hat es schwer. Als sein Vater eine Anstellung als Lehrer im Städtchen Winterstein erhält, steht kurzerhand ein Umzug an - in ein altes Haus am Stadtrand. Bald schon entdeckt Lukas eine geheime Bibliothek voll mit Schriften über das magische Volk des Flüsterwaldes. Mitten in der Nacht schreckt Lukas plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein koboldartiges Wesen schleicht durch sein Zimmer und will mit einem Sack voll Diebesgut flüchten. Empört macht sich Lukas an die Verfolgung – mitten in den Wald hinter seinem Haus. Er ahnt noch nicht, dass er damit den Bannkreis zu einer verbotenen Welt durchbrochen hat … zu einer Welt, in der Menschen von schattenartigen Warks gnadenlos gejagt werden. Doch warum konnte Lukas die Grenze zum Flüsterwald überqueren und welche Geheimnisse verbergen sich zwischen den Zweigen der Bäume?

Alle Ausgaben von "Flüsterwald - Das Abenteuer Beginnt (Band 1)"