Andreas Suchanek Heliosphere 2265 - Ash'Gul'Kon Der letzte Blick zurück

Inhaltsangabe zu „Heliosphere 2265 - Ash'Gul'Kon Der letzte Blick zurück“ von Andreas Suchanek

Am 01. November 2267 beginnt für Tess Kensington eine Reise, die sie tief in das Territorium der Ash'Gul'Kon führt. Bis heute ist nicht bekannt, was sie auf der anderen Seite, im Inneren des Schlundes, erlebte. Nach einem letzten Blick zurück veränderte sich ihr Leben für immer. Dies ist ihre Geschichte. In der Gegenwart hat die Stimme ihr Ziel erreicht und holt zum großen Schlag aus. Ein Simultanangriff auf die Welten des Imperiums und der Interstellaren Allianz beginnt, während die Tachyoneneinheit vorbereitet wird. Das Ende des großen Krieges scheint gekommen. Und mit ihm das Ende der Menschheit. Dies ist der 36. Roman der Serie "Heliosphere 2265". Das dritte Zyklusfinale. Weitere Informationen: http://www.greenlight-press.de http://www.twitter.com/Heliosphere2265 http://www.facebook.com/heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors: http://www.andreassuchanek.de

Atemberaubendes Finale! Danach werden die Hauptserie und das Spin-off Marsprojekt wieder zusammengeführt.

— Tallianna

Was für ein Finale! Wir erfahren, was Tess Kensington widerfuhr. Das Ende der Menschheit scheint gekommen. Und weitere Fragen ....

— Elenas-ZeilenZauber

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

• Was für ein Finale!

Heliosphere 2265 - Ash'Gul'Kon Der letzte Blick zurück

Elenas-ZeilenZauber

09. November 2017 um 17:55

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘Dies ist ja nun das dritte Finale bei Heliosphere und es ist unglaublich, dass es überhaupt noch Steigerungen gibt. Doch dieses Finale hat es in sich. Manch einer fand die Rückblende um Tess Kensington und was sie bei den Ash’Gul’Kon erlebte und erlebt langweilig. Doch ich war absolut gefesselt. Nicht zu vergessen, dass dieser Part viele Fragen beantwortet und den Bogen zur aktuellen Handlung schlägt. Ich fieberte und litt mit Tess. Natürlich nehmen Jayden, Isa und all die andere wohlbekannten Charaktere das bevorstehende Ende der Menschheit nicht einfach so hin. Sie entwickeln Gegenstrategien und müssen diese noch einmal überdenken und modifizieren, sobald ersichtlich ist, dass sie nicht von Erfolg gekrönt sein werden und von der Stimme vorhergesehen wurden.Auch hier lernt man neue Facetten an manchen Figuren kennen und es werden einige Fragen beantwortet.Anstatt sich zusammenzuraufen, um der Stimme die Stirn zu bieten, besteht der Krieg zwischen den Welten des Imperiums und der Interstellaren Allianz weiterhin. Also wird nicht nur an einer Front gekämpft und taktiert. Am Ende dieses Bandes kann der Leser einerseits Luft holen. Andererseits gibt es noch Fragen zu klären und weitere wurden aufgeworfen. Ich blicke nicht mehr zurück und vergebe 5 Heliosphere-Sterne.‘*‘ Klappentext ‘*‘Am 01. November 2267 beginnt für Tess Kensington eine Reise, die sie tief in das Territorium der Ash'Gul'Kon führt. Bis heute ist nicht bekannt, was sie auf der anderen Seite, im Inneren des Schlundes, erlebte. Nach einem letzten Blick zurück veränderte sich ihr Leben für immer. Dies ist ihre Geschichte.In der Gegenwart hat die Stimme ihr Ziel erreicht und holt zum großen Schlag aus. Ein Simultanangriff auf die Welten des Imperiums und der Interstellaren Allianz beginnt, während die Tachyoneneinheit vorbereitet wird. Das Ende des großen Krieges scheint gekommen. Und mit ihm das Ende der Menschheit.