Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Ein letzter Kampf, der alles verändert!

Der HYPERION-Verband sieht sich einer aussichtslosen Lage gegenüber. Ein Kampf gegen eine Übermacht des Imperiums, der nicht gewonnen werden kann. Commodore Cross muss eine Entscheidung treffen, die weitreichende Konsequenzen hat ... und den weiteren Weg einer Hauptfigur für immer verändert.
Gleichzeitig sieht sich die Republik einer inneren Gefahr gegenüber, die sie noch nicht einmal bemerkt hat. CABAL ist überall und hilft der Tochter seines Erschaffers dabei, aus dem Schatten zu treten. Doch was ist das wahre Ziel der Puppenspielerin, die alles für diesen Moment vorbereitet hat?

"Heliosphere 2265" geht in die dreißigste Runde und ich freue mich, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Heliosphere 2265 kam auf den 2. Platz in "Beste Serie" beim Deutschen Phantastik Preis 2016. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 10 Exemplare des dreißigsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Die Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Aus dem Schatten

Talathiel

Alle Bewerbungen

*macht es sich im Lostopf gemütlich und zieht sich die Decke übern Kopf* ich komme erst wieder raus, wenn besseres Wetter ist... oder ich Heliosphere-Nachschub brauche o.o

Tallianna

Wah, Lesestress *zu Ta unter die Decke spring*

mistellor

vor 8 Monaten

Die nächste Leserunde - Ein Heliosphere / Marsprojekt Team-Up?
@Talathiel

Du bist die Größte.
Jetzt habe ich es auch (ohne Kinder) *grins*
Ich habe nicht gewusst, dass man das in der Adresszeile ändern soll. Habe ich irgendwie überlesen.
Aber du bist einfach die Größte, Beste, Klügste, Schlaueste, Großartigste , Überirdischste, Genialste Computermaus der LR. 🌟 👍🏻
Lieben Dank

vor 8 Monaten

Die nächste Leserunde - Ein Heliosphere / Marsprojekt Team-Up?

mistellor schreibt:
Aber ehrlich, ich bin nicht so klatschig wie Cybersyssy *sorry, süße*. Mir reicht eine Klatsche.

Prima - ich wusste doch, dass ich die mit der Oberklatsche bin :D
Geht doch :)

vor 8 Monaten

Fehlerfundstelle! - Ihr habt einen Fehler gefunden? Her damit!
Beitrag einblenden

Seite 8: "Erst wenn beide starben, E.C. Und Captain, detonierten auch die" - "Und" muss klein geschrieben werden, der Punkt hinter "C" lässt es groß werden.

LittlexRaven

Rezension / Fazit

Meine Rezension:

Plauderecke

Hmmm, und wieder beteiligen sich nur die üblichen Verdächtigen in den Abschnitten an den "Diskussionen" / "Gesprächen". Echt schade :(

Caliara

Plauderecke
@mistellor

Mir ging es in den letzten Leserunden auch so. Es kamen keine Benachrichtigungen, dass ne neue Runde ansteht und ich hinke ja eh hinterher und hab es nun tatsächlich geschafft die letzten 3 Runden zu verpassen :-(

ManuelaBe

vor 5 Monaten

Rezension / Fazit

Geschafft auch diese Rezension ist nun sichtbar.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R1IBOZ1SIGA0B0/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Aus-dem-Schatten-1348236550-w/rezension/1462188882/

sowie bei wasliestdu.de www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at