Andreas_Suchanek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Abenteuer geht weiter ...

Meine Serie "Heliosphere 2265" geht in die vierte Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Seit November 2012 erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book (alle zwei Monate als Taschenbuch) und wurde in den Jahren 2013 und 2014 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare des vierten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Zum Inhalt
Explodierende Bomben und Anschläge durch Attentäter destabilisieren die Regierung der Solaren Union. Präsidentin Ione Kartess muss hilflos mit ansehen, wie Michalew seine Macht ausspielt. Dieser ahnt nicht, dass auch er selbst nur eine Marionette ist, und holt zum großen Schlag aus. Gleichzeitig befindet sich die HYPERION auf dem Weg zur Erde, als Alpha 365 sich daran macht, den Verräter endgültig zu enttarnen ...

Mittlerweile erscheint Heliosphere 2265 auch als Hörspiel.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Das Gesicht des Verrats

Tallianna

Hier, ich!!!! :D

Talathiel

Beam me up, Scotty! :)

14. Leseabschnitt: Epilog I - Begangene Sünden

Müssen wir uns auf Neue in der Crew einstellen?

15. Leseabschnitt: Epilog II - Neue Allianzen
Beitrag einblenden

Gut das die Techniker schlampig waren, so hat Alpha gesehen das was faul ist.

vor 3 Jahren

16. Leseabschnitt: Epilog III - Der König ist tot ...
Beitrag einblenden

Walker ist ja so was von fies, der opfert sogar seinen Sohn, mal sehen was Cross aus der Situation macht.

17. Leseabschnitt: Epilog IV - When the Masquerade is over
Beitrag einblenden

Der Teil macht neugierig, ich würde gerne wissen was Sarah tatsächlich ist.

Rezension / Fazit

Bin heute mit dem Band fertig geworden und fand auch diesen lesenswert, Rezi folgt in den nächsten Tagen.

Rezension / Fazit

Meine Rezension ist nun auch fertig und hier zu finden.
lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Das-Gesicht-des-Verrats-1122697488-w/rezension/1136791853/

amazon: http://www.amazon.de/review/RA6EGXX6YXIOE/ref=cm_cr_rdp_perm

wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/furioser-vierter-teil

als manu63 und zum Teil noch in der Warteschleife zum freischalten bei

jpc: https://www.jpc.de/jpcng/ebooks/detail/-/art/Andreas-Suchanek-Heliosphere-2265-Band-4-Das-Gesicht-des-Verrats-Science-Fiction/hnum/1003030

ebook.de: https://www.ebook.de/de/product/20611982/andreas_suchanek_heliosphere_2265_band_4_das_gesicht_des_verrats_science_fiction.html?originalSearchString=das%20gesicht%20des%20verrats

buch.de http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/heliosphere_2265_band_4_das_gesicht_des_verrats_science_fiction/andreas_suchanek/ISBN3-944652-06-1/ID35196878.html?fftrk=2%3A2%3A10%3A10%3A1&jumpId=11617224

buecher.de: http://www.buecher.de/shop/belletristik/heliosphere-2265-band-4-das-gesicht-des-verrats-science-fiction-ebook-epub/suchanek-andreas/products_products/detail/prod_id/37778948/

thali.de: http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID35196878.html?sq=Heliosphere%202265%20-%20Band%204:%20Das%20Gesicht%20des%20Verrats%20%28Science%20Fiction%29

beam-ebooks.de: https://www.beam-ebooks.de/ebook/48520/3

Danke das ich mitlesen durfte.

AmberStClair

vor 2 Jahren

Hallo Andreas,
hier meine Rezi für Band 4, die schon lange überfällig ist.
ich möchte mich bedanken das ich das Buch lesen durfte!
LG Amber

Rezi: