Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Das Böse tritt aus dem Schatten!

Explodierende Bomben und Anschläge durch Attentäter destabilisieren die Regierung der Solaren Union. Präsidentin Ione Kartess muss hilflos mit ansehen, wie Michalew seine Macht ausspielt. Dieser ahnt nicht, dass auch er selbst nur eine Marionette ist, und holt zum großen Schlag aus.
Gleichzeitig befindet sich die HYPERION auf dem Weg zur Erde, als Alpha 365 sich daran macht, den Verräter endgültig zu enttarnen ...

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die vierte Runde. Hierfür stelle ich 25 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Informationen auf der Verlagsseite: http://bit.ly/1kmArrQ

Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Produktion). Mit den deutschen Stimmen von Hayden Christensen (Anakin Skywalker, Star Wars), Natalie Portman (Prinzession Amidala, Star Wars), Karl Urban (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Jeri Ryan (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Elisabeth Mitchel (Doktor Juliet Burke, Lost)

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Das Gesicht des Verrats

Buchina

Alle Bewerbungen

Ja endlich es geht weiter und ich möchte wieder an Bord sein! Da ich schon die ersten 3 Teile sehr gerne gehört habe, würde ich mich sehr freuen, die alten Bekannten wiederzutreffen.

nuffel

Alle Bewerbungen

Wir haben zwar die ersten 3 Teile nicht gehört, wurde aber gerne in den lostopf hüpfen um einen Einblick zu bekommen. Und hoffe das es vielleicht möglich ist in diesem Teil einzusteigen

7. Sjöberg und Michalew
Beitrag einblenden

Oha Michalew vergiftet Sjöberg, nachdem dieser ihm aber alles enthüllt hatte und ihn umbringen wollte...interessant

8. Nur ein Geist

Ascari0 schreibt:
Die Sprecherin von McCall kriegt das wirklich gut hin, auf einmal einen anderen Charakter darzustellen :).

Ja stimmt, von niedlich zu etwas mehr abgebrüht

9. Unerwartete Rettung

Legeia schreibt:
Wieso ist Sjöberg nicht tot? Überraschung! Frau Doktor macht ihren Job gut. Anhand des Ausschlags entlarvt Kensington Sjöberg, wow, kann ich da nur sagen. Darauf muss man erst einmal kommen. Petrova wegen Hochverrat verhaftet.

Ja da kommt einiges zusammen. Es wird echt immer schlimmer

10. Die Zeichen der Zukunft

Legeia schreibt:
Interessanter Abschluss. Jetzt werden alle überprüft. Umstrukturierungen, Evaluierungsteam, dann dürften im 5. Teil wieder neue Erkentnisse dazukommen. Ich fand diesen Teil sehr stark und unterhaltsam. Mit McCall hatte ich nun gar nicht gerechnet auch nicht, dass Sjöberg den Giftanschlag überlebt, so bleibt es spannend. Vielen Dank schon einmal, dass ich wieder mithören durfte :D Meine Rezi folgt.

Ja ich finde auch in diesem Teil ist echt viel passiert. Und die Abschlussmusik finde ich auch sehr gelungen!

vor 2 Jahren

Welches war deine Lieblingsfigur?

Tess Kensinton und Santana Pendergast

Euer Voting für ...

Erledigt! Immernoch Platz 1 :-)

Rezension / Fazit

Hier noch meine Rezension, leider wieder mal etwas verspätet. Sorry!
Auf anderen Portalen folgt sie ebenso noch