Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Wer sind die Genschlüsselträger?

Die HYPERION fliegt ins System der Kybernetiker, die sich mittlerweile ebenfalls vom Solaren Imperium losgesagt haben. Cassandra Bennett soll ihnen dabei helfen, die Identität der Genschlüsselträger offenzulegen, um die Vollendung von Richard Meridians Jahrhundertplan zu stoppen.
Unterdessen ist John Kartess auf der Suche nach der Machtbasis der Assassinen. Kann der Sohn von Ione Kartess das geheime System des Ketaria-Bundes tatsächlich offenbaren? Und wichtiger: Wird er sein Vorhaben überleben?

"Heliosphere 2265" geht in die dreiundzwanzigste Runde und ich freue mich, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Heliosphere 2265 wurde in den Jahren 2013, 2014, 2015 und ganz neu in 2016 für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie" nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare des dreiundzwanzigsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Hier gehts zur Leseprobe

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Das Helix-Mosaik

Talathiel

Alle Bewerbungen

Juchuu, das geht ja schön schnell hier. Da mach ich es mal schnell im Lostopf bequem!

AnnikaLeu

*mit Salzstreuer bewaffnet*

Andreas_Suchanek

3. Acrux-System, 05. September 2267, 18:21 Uhr - Epilog III
@cybersyssy

Und genau das soll Saraha auch sein. Eine undurchsichtige, niemals einzuschätzende Schwarz-Weiß-Figur. ^^

Talathiel

Es war wieder toll, dabei zu sein. Gut, dass die LR zu Band 24 schon läuft ;-P
Da Rezi:
natürlich auch auf amazon und wld!

3. Acrux-System, 05. September 2267, 18:21 Uhr - Epilog III
Beitrag einblenden

ACH DU SCHEISSE!!!!!! DER OBERSTE ASSASINE IST MERIDIAN *STERB*!!
Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben, muss jetzt Outlander gucken *gehetzter Blick*
Heilige Scheiße!

2. An Bord der HYPERION - IL HYPERION, kurz zuvor

cybersyssy schreibt:
@mistellor & Annika: Kinder, nicht um die Typen auf der Hyperion streiten. Die sind doch alle iwie heiß.

Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte *kicher* ... Ich schnapp sie mir dann mal alle :P.

1. Prolog - Acrux-System, 05. September 2267, 13:55 Uhr
@AnnikaLeu

Och, ich hätte nichts dagegen Jayden aus dem Heilungstank zu helfen *hust* ...
Außerdem, mal ernsthaft, das sind ausgebildete Soldaten. In solchen Situationen ist "ich bin nackt" ehrlich nicht das größte Problem.

Rezension / Fazit

Rezi geschrieben und gepostet in allen üblichen Quellen:

ManuelaBe

vor 10 Monaten

Rezension / Fazit

Meine Rezension ist auch fertig.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Das-Helix-Mosaik-1121966364-w/rezension/1365217374/

Amazon: https://www.amazon.de/review/RHXYV6ZW24C9M/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, buch7.de, lehmanns.de, leserkanone.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de