Andreas Suchanek Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 3: Das KAERI-Protokoll

Inhaltsangabe zu „Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 3: Das KAERI-Protokoll“ von Andreas Suchanek

Die Nanocrusher greifen die Bunker der überlebenden Terraner weltweit an, während die JAYDEN CROSS führerlos durchs All treibt - direkt auf ein Trümmerteil zu. Doch niemand an Bord ist noch bei Bewusstsein. So scheint die vernichtende Kollision unausweichlich. Unterdessen befindet sich Captain Belflair in der Gewalt des Rückkehrers auf dem Weg tiefer in das ewige Eis der Polarregion. Dort soll sie Antworten erhalten. Können beide ihr Ziel rechtzeitig erreichen, bevor ihnen die Witterung zum Verhängnis wird? Dies ist der dritte Roman der sechsteiligen Miniserie "Heliosphere 2265: Das Marsprojekt", die parallel zum dritten Zyklus der Mutterserie (Bände 25-36) spielt. Weitere Informationen: http://www.greenlight-press.de http://www.twitter.com/Heliosphere2265 http://www.facebook.com/heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors: http://www.andreassuchanek.de

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks

• Das Marsprojekt 3: Das KAERI-Protokoll

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 3: Das KAERI-Protokoll
    mistellor

mistellor

13. August 2017 um 23:31

Der dritte Band spielt vorwiegend auf Terra im Kampf gegen die Naniten und die Künstliche Intelligenz, die die Besatzung der Jayden Cross und die restlichen Menschen unbedingt töten möchte.  Und auf dem Mars passiert einiges - und natürlich nichts Gutes -  aber Gottseidank wissen sie nicht, dass die meisten der Besatzung der Jayden Cross  überlebt haben.Was mich ein bisschen stört, ist, dass Kirby Jayden nicht vermisst. Aber das hat mir umgedreht schon Heliosphere 2265 gestört. Wenn ich irgendwo hingeschleudert werde, mein Raumschiff so kaputt ist, dass ein Wiedersehen mit meinem Lebenspartner nicht mehr möglich erscheint, dann wäre ich wenigstens ein bisschen deprimiert. Also wenigstens ein klein bisschen.Aber vielleicht ist das bei Helden nicht so ? Kann ich nicht beurteilen.Gehöre nicht zur Heldenzunft.Spannend ist auch dieser Teil. Und welche Überraschung - der liebe Herr Autor hat sich zur Mitte des Zykluses kein üble Überraschung ausgedacht.Das sind wir von anderen Serien gar nicht gewöhnt.Dieses Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht