Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment

Cover des Buches Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment (ISBN: B00A1QFSPK)

Positiv (67):
ManuelaBes avatar
ManuelaBe
vor einem Jahr

Insgesamt konnte ich den ersten Band schnell und gut lesen, ein paar Schwächen sehe ich noch bei den Sprüngen innerhalb der Geschichte.

Kritisch (4):
Ratzifatzs avatar
Ratzifatz
vor 4 Jahren

Nichts Neues beim Auftakt zu Heliosphere 2265. Handlungsstrukturen ala Star Trek überraschen nicht, sind aber stellenweise unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment"

Am 1. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.
Bereits ihr erster Auftrag führt die Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission entartet zur Katastrophe. Umringt von Feinden muss Captain Cross eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die über Leben und Tod, Krieg oder Frieden in der Solaren Union entscheiden könnte ...

ISBN:B00A1QFSPK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:03.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.11.2014 bei Greenlight Press erschienen.

ISBN:B00A1QFSPK
    Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Greenlight Press
    Erscheinungsdatum:03.11.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.11.2014 bei Greenlight Press erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Heliosphere 2265"