Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment

von Andreas Suchanek
Cover des Buches Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment (ISBN: B00A1QFSPK)

Positiv (64):
ManuelaBe
vor 4 Monaten

Insgesamt konnte ich den ersten Band schnell und gut lesen, ein paar Schwächen sehe ich noch bei den Sprüngen innerhalb der Geschichte.

Kritisch (3):
Ratzifatz
vor 3 Jahren

Nichts Neues beim Auftakt zu Heliosphere 2265. Handlungsstrukturen ala Star Trek überraschen nicht, sind aber stellenweise unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment"

Am 1. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.
Bereits ihr erster Auftrag führt die Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission entartet zur Katastrophe. Umringt von Feinden muss Captain Cross eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die über Leben und Tod, Krieg oder Frieden in der Solaren Union entscheiden könnte ...

Alle Ausgaben von "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment"

Sortieren:
Buchformat: