Bewerbung/Ich möchte mithören

Der Kampf um die Zukunft beginnt zwischen den Sternen ...

Zum Inhalt
Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.
Bereits ihr erster Auftrag führt die Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission entartet zur Katastrophe. Umringt von Feinden muss Captain Cross eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die über Leben und Tod, Krieg oder Frieden in der Solaren Union entscheiden könnte ...

Aufgrund des großen Erfolgs der Mutterserie, gibt es seit November 2014 eine Hörspielumsetzung (Achtung: Kein Hörbuch. Bei einem Hörspiel sprechen richtige Schauspieler / Synchronsprecher die Figuren). Ich würde mich freuen, euch an Bord dieser Audioumsetzung begrüßen zu dürfen.

Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Produktion). Mit den deutschen Stimmen von Hayden Christensen (Anakin Skywalker, Star Wars), Natalie Portman (Prinzession Amidala, Star Wars), Karl Urban (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Jeri Ryan (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Elisabeth Mitchel (Doktor Juliet Burke, Lost)

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare der gepressten CD zur Verfügung. Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD.

Weitere Informationen zur Serie

Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment

vor 2 Jahren

Die Sprecher - Wer spricht wen?

Wanja Gerick (Anakin Sykwalker in "Star Wars - Episode 2 und 3"), spricht Captain Jayden Cross

Es freut mich, euch die Stimme von Captain Jayden Cross vorstellen zu dürfen: Wanja Gerick. Den meisten unter uns wird er wohl bekannt sein als Stimme von Anakin Skywalker in "Star Wars - Episode 2 und 3" und der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars", was aber nicht seine einzigen Arbeiten sind. Im Internet findet ihr eine lange Liste seiner Synchronisationsarbeiten in Film und Fernsehen.

Wanja hat auch eine kleine Nachricht für euch aufgezeichnet, die ihr bei Youtube anhören könnt.

vor 2 Jahren

Die Sprecher - Wer spricht wen?

Christin Marquitan (Samantha Carter in der Serie »Stargate SG-1«, Jean Grey/Phoenix in der Filmreihe »X-Men«, uvm.) spricht Commander Noriko Ishida

Es freut mich zu verkünden, dass eine weitere große Stimme für das Hörspiel von »Heliosphere 2265« gewonnen werden konnte. Schauspielerin, Opernsängerin und Synchronsprecherin Christin Marquitan spricht Commander Noriko Ishida.

Die Sprecherin hat über viele Jahre als Stimme in zahlreichen TV- und Kino-Produktionen Bekanntheit erlangt. Sie spricht unter anderem:

- Samantha Carter in der TV-Serie »Stargate SG-1«
- Jean Grey / Phönix in der »X-Men«-Trilogie
- Christina Yang in der TV-Serie »Grey’s Anatomy«

Ich denke, damit ist eine weitere zentrale Figur der Romanserie würdig im Hörspiel vertreten. Wer zusätzliche Informationen zur Sprecherin sucht, wird auf ihrer Website fündig.

3. Parliden & Im Elnath-System
Beitrag einblenden

So langsam wird es interessanter. Man erfährt etwas über die Parliden und auch mehr zr Crew der Protector

4. Das Fraktal & Das Kensington-Manöver
Beitrag einblenden

Oh je das Fraktal setzt seine Kräfte ein. Es wird echt gefährlich für das Außenteam und geht auch leider nicht gut aus.
Larik wacht auf und kann so einiges darüber berichten. Die Stimme von Larik gefällt mir bisher nicht so gut, sie klingt mir irgendwie zu kindlich...
Oh je und nun kommen auch noch Parlidenschiffe ins Spiel...
der Kampf ist auch gut und spannend rüber gebracht, die Musik steigert auch gut die Spannung!

5. Ishida und die Hardliner & Schatten der Zukunft
Beitrag einblenden

Ja irgendwie fand ich die Musik auch an manchen Stellen zu laiut. Aber ansonsten sehr gut gemacht.
Das Ende ist auch schön spannend gehalten.
Wenn man schon ein paar der Ebooks kennt, weiß man natürlich schon was einen erwartet :)

vor 2 Jahren

6. Die Nachszenen (nach dem Abspann!)
Beitrag einblenden

Ah ok jetzt hab ich es auch verstanden.
Habe vorher schon die letzten beiden Kapitel in 5. erläuter.
Aber wenn hier nochmals das letzte Kapitel gemeint ist kann ich nur sagen: Spannend gemacht!

vor 2 Jahren

Welches ist deine Lieblingsstimme / deine Lieblingsfigur?
Beitrag einblenden

Also eine Lieblingsstimme habe ich bis jetzt noch nicht, ich kann nur sagen, dass mir Lakrik und auch McCall nicht ganz so gut gefallen haben, da diese mir fast zu kindlich klingen.

Rezension / Fazit

Hier nun auch endlich meine Rezension

https://www.weltbild.de/artikel/hoerbuch/heliosphere-das-dunkle-fragment-4-audio-cds_19793825-1 (noch nicht freigeschalten)

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Danke, daß ich auch die ersten 5 Hörspiele vor Band 6 hören darf!
Der Blog folgt nächste Woche, dieses Woche wurde schon zu viel gebloggt, da würde dieser Beitrag untergehen.... Das wollen wir ja vermeiden ;)
Nee, da ist es schon: http://nichtohnebuch.blogspot.de/2016/07/heliosphere-2265-das-dunkle-fragment.html#more