Alle Bewerbungen

Die Reise beginnt!

Im November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über den Interlink-Kreuzer HYPERION. Da es sich um das neueste - und damit schnellste und am besten bewaffnete - Schiff handelt, soll es an Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt werden.
Bereits der erste Auftrag führt Captain Cross und seine Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission nahe des Raumsektors eines alten Freindes droht zur Katastrophe zu werden, als die HYPERION auf ein geheimnisvolles Artefakt stößt - mit unabsehbaren Folgen ...

Meine Space Opera "Heliosphere 2265" startete bereits im November 2012 in der Greenlight Press. Seitdem erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book und wurde in den Jahren 2013 und 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit dieser Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in meine Serie hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über eure Namen im Lostopf.

Das Hardcover beinhaltet die Bände 1-4 der monatlichen Serie.

Für die Leserunde stelle ich 10 Exemplare des ersten Hardcover zur Verfügung.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente

Zitate aus dem Roman

Hier kommt ein kleines Zitat direkt aus dem Roman.

1 Foto

Artwork - Die Welt von Heliosphere in Bildern

Das Cover des ersten Romans in der 3D-Ansicht.

1 Foto

1. Das dunkle Fragment

Jetzt hätte ich um ein haar meine Beiträge hier vergessen, ich werde mich morgen gleich drum kümmern :)

Schugga

Was lange währt...

Hier meine Rezi zum ersten Sammelband:

Entsprechend ist auch die Rezension bei amazon raus, wird jedoch noch nicht angezeigt (dauert am WE gern mal etwas länger...).

An dieser Stelle nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN für diese spannende Leserunde und hoffentlich bis bald!

1. Das dunkle Fragment
Beitrag einblenden

Also diese Technik und alles macht mich manchmal echt wahnsinnig und wütend. Jetzt hat es diesen Abschnitt schon wieder nicht gespeichert. Bald habe ich echt genug davon :D

Also nochmal, dieses mal aber in der kurz Fassung.
1. Der Einstieg ist super gelungen
2. Die Handlung an sich gefällt mir super
3. Der Schreibstil ist wieder unglaublich super.
4. Ich weiß auch nicht, aber es ist einfach toll :-D

2. Zwischen den Welten
Beitrag einblenden

Lieber Andreas, deine Bücher haben irgendeinen Zauber auf mich losgelassen. Ich kann einfach nicht aufhören zu lesen. Ich bin einfach mit jeden Wort gefesselt. Ich habe das Buch mit auf meine arbeitsbedingte Kölnreise mitgenommen. 6 Stunden Fahrt - 4 davon habe ich durchgelesen, mein Kollege tat mir schon etwas leid, er wollte immer ein Gespräch anfangen aber ich konnte mich einfach nicht von dem Buch losreißen. Das hat er dann eingesehen und gelacht :D

Vielleicht kann man es ja schon erahnen, der zweite Abschnitt hat bei mir wieder wie eine Bombe eingeschlagen. Ich finde einfach alles super. Alles. Wirklich Alles.
Es war einfach super spannend und interessant!

4. Das Gesicht des Verrats
Beitrag einblenden

Leider hinke ich bei der Leserunde etwas hinterher mit meinen Beitägen, aber lieber später als nie.
Das war ja mal ein aufregender letzter Abschnitt, so mag ich das. Spannend und überraschend, super Kombi.
Die Auflösung war klasse!

Und meine Rezi folgt diese Woche noch.

Anbei leider mit etwas Verspätung (Entschuldigung hierfür) meine Rezi:

Es war toll bei dieser LR dabei zu sein :)

c_osterburg

Hier endlich auch meine Rezension: