Alle Bewerbungen

Hast du es kommen sehen?

Der Verräter wurde enttarnt, doch was war seine eigentliche Aufgabe, was steckte hinter der Infiltration der HYPERION? Als die Raumstation am Rand des Stillen Sektors einen Anstieg von Fraktal-Energie entdeckt, wird die Space Navy aktiv. Doch was erwartet die ausgesandte Crew im Zentrum der Gewalten?

Hier kleiner Audio-Ausschnit aus dem zugehörigen Hörspiel.

Heliosphere 2265 würde in den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016 für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie" nominiert.
Das Hardcover beinhaltet die Bände 5-7 der monatlichen E-Book-Serie.
Mit dieser Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in meine Serie hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über eure Namen im Lostopf.

Neuleser erhalten die ersten vier Geschichten (Hardcover 1) von mir als E-Book zur Verfügung gestellt.

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare des ersten Hardcover zur Verfügung.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 2 - Entscheidungen (Bände 5-7)

News zur Serie

Wow! Heliopshere ist nominiert als "Beste Serie" beim Deutschen Phantastik Preis 2016. Zum 4. mal in Folge in dieser Rubrik.
Danke Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das freut :) :) :)

Hier geht es zur Hauptrunde. Eure Stimme für Cross, Ishida, Kirby & Co.

Euch allen einen guten Wochenstart.

1 Foto

ech

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung zur Leserunde des zweiten Hardcovers.

Nachdem mich das erste Buch auf ganzer Linie überzeugt hat, würde ich sehr gerne wieder an Bord der HYPERION mitfliegen.

Buchgespenst

Rezension / Fazit

Dann soll auch meine Rezi nicht länger auf sich warten lassen. Beim letzten Link muss sie noch freigeschaltet werden.
Bei amazon erscheint sie unter "Amberle Elessedil".
Bei wasliestdu ist das Buch derzeit noch nicht gelistet. Trage ich aber nach, sobaldes verfügbar ist. Keine Ahnung, wonach die die Bücher freischalten, da libri und amazon es ja führen.

@Buchgespenst

Ja, stell es unbedingt noch zurück (auch wenn es mir weh tut, das sagen zu müssen ^^). Aber jetzt könntest du mit einigen Figuren noch nichts anfangen. Die kommen erst nach und nach in der Hauptserie dazu. Ich weiße dann auch direkt im Hardcover noch mal darauf hin, sobald das Marsprojekt ansteht.

Leseabschnitt 2: Die Bürde des Captains
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war wieder Spannung pur und sehr actionreich. Hat mir sehr gut gefallen. Ich kann immer wieder nur sagen das dein Schreibstil klasse ist. Die Vorkommnisse sind echt übel zur Zeit :/
Bin schon gespannt wie es weiter geht im nächsten Teil des Buches :)

Buchgespenst

@Andreas_Suchanek

Alles klar, dann hab ich Zeit zu hibbeln. Keine Sorge. Das Marsprojekt lese ich auf jeden Fall ;)

Beitrag einblenden

Ein gelungenes Band 7 und ein super Schluss für dieses Sammelband. Band 8 wird denk mal sehr interessant und spannend werden. Viele Fragen wurden offen gelassen besonders wer steht auf welcher Seite auf dem Schiff.
In diesem Abschnitt waren die Charaktere für mich noch detaillierter und liebevoller beschrieben. Trotz Differenzen hat jeder ein Herz und Gefühle bewiesen. Über Sjöberg brauch ich denk mal nicht viel schreiben. Gut weg kommt er für mich nicht. Die Zustände auf dem Schiff sind sehr spannend geschrieben. Ein wirklich tolles Band 7 war das für mich.

Schugga

vor 11 Monaten

News zur Serie

Hab grad gelesen, dass das neue Hardcover in den Druck geht? Wird es wieder eine Leserunde geben?

vor 11 Monaten

Rezension / Fazit

Tut mir leid das die Rezension erst jetzt online geht. Beruflich und Privat ist leider ein wenig chaotisch gewesen bei mir die letzten Wochen...
Vielen Dank für das HC und die Leserunde! Deine Serie gefällt mir einfach super und liest sich gut.
Bei einer weiteren Leserunde bin ich gerne wieder dabei und dann auf jedenfall auch wieder aktiver so wie in der von HC 1.

Hier der Link zu meiner Rezension. Wie bei der ersten Leserunde ist diese auch wieder bei amazon zu finden.