Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Erfahre die ganze Wahrheit!

Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als "Projekt Vergeltung" im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?

Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.

Im Roman enthalten:
Band 11: Vergeltung
Band 12.1: Der Jahrhundertplan
Band 12.2: Omega

Der Kampf um die Zukunft beginnt zwischen den Sternen.
Wird er hier auch enden?

Das vierte Hardcover enthält das Finale des ersten Zyklus rund um Captain Jayden Cross und seine Crew. "Omega" schließt den Fraktal-Zyklus damit ab und leidet über zum Helix-Zyklus. Für die Leserunde stelle ich 15 Hardcover zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch :)

Weitere Informationen zur Serie
Facebook www.facebook.com/Heliosphere2265
Twitter www.twitter.com/Heliosphere2265
Web www.heliosphere2265.de

Informationen zum Autor
Facebook www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
Website http://www.andreassuchanek.de
Blog http://blog.andreassuchanek.de

Mittlerweile gibt es auch einen Newsletter zur Serie, in den ihr euch eintragen könnt. Über diesen werdet ihr über News auf dem Laufenden gehalten und es wird auch Gewinnspiele geben.

Der Direktlink zum Formular:
http://eepurl.com/ctres1 📧

Außerdem gibt es ein Formular auf der Serienseite:
www.heliosphere2265.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4 - Omega

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Auf zum Schlussspurt. Ich bin bereit!

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Endlich geht das Abenteuer von Jayden Cross und der Hyperion Crew weiter. Ich freue mich, dass es endlich weitergeht und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich habe die bisherigen Bände verschlungen und kann generell nicht vom Schreibstil von Andreas genug haben.
Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei und würde mich wieder sehr freuen, mich mit allen austauschen zu können ^^

JessicaLiest

Rezension / Fazit

Meine Rezi werde ich auf morgen Abend verschieben, jetzt werde ich erstmal todmüde ins Bett fallen, gute Nacht an dieser Stelle :)

Leseabschnitt 3: Omega
Beitrag einblenden

Schugga schreibt:
Klingt aber schon merkwürdig, dass sie ihn kaum für voll nimmt... Dass er für Gerechtigkeit kämpfte passt zu ihm.

Naja, so merkwürdig finde ich das gar nicht. Immerhin sind alle "neuen" Jayden für sie nur billige Kopien ihres Mannes.
Aber die Aktion mit Kirby bekommt da doch nochmal einen ganz neuen Touch.

Leseabschnitt 3: Omega
Beitrag einblenden

Schugga schreibt:
Was ich nicht verstehe: Warum ist der Tunnel in Zeit 1 noch vorhanden? Der ging doch aus Zeit 1 ins Jahr 2060 bzw. kurz vorher, wenn ich mich nicht irre? Der Zeittunnel aus Zeit 2 wurde hingegen grad erst geschaffen, richtig?

Hm, vielleicht habe ich es ja falsch verstanden, aber ich dachte dass der erste Tunnel schon längst geschlossen ist. Daher ist die ursprüngliche Zukunft für Anika eben auch verloren, sie wurde schon von der 2. Zeitlinie überschrieben. Diese 2. Zukunft besteht allerdings noch fort, da der Tunnel noch besteht, welcher auch bereits vor langer Zeit geschaffen wurde.

JessicaLiest

Da wäre sie auch schon:

Vieeelen Dank das ich hier wieder dabei sein durfte, es war wieder klasse! :)

Rezension / Fazit

So, nun auch endlich meine Rezension:

Wie immer werde ich sie auch noch auf Amazon, Hugendubel, Thalia, buecher.de und ebook.de einstellen.

Und natürlich auch auf meinem Blog:

Buchgespenst

Fragen an den Autor
@Buchraettin

Der Frage schließe ich mich an und füge hinzu: Wann können wir mit dem nächsten Hörspiel rechnen?

Schugga

vor 1 Woche

Rezension / Fazit

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN für das coole Hardcover! Band 4 ist für mich Zyklusende sowie Auftakt zum Folgezyklus in einem. Verteilt habe ich die Rezension neben lovelybooks.de auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de und lesejury.de