Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Captain Jayden Cross musste in den letzten Monaten gleich mehrere Verluste verkraften. Als eine weitere Offenbarung einen Teil seines Lebens zur Lüge macht, scheint Jayden am Ende. Doch was bedeutet die Offenbarung? Ist der letzte Zeitreisende Freund oder Feind?
Unterdessen macht sich Admiral Santana Pendergast auf der NOVA-Station daran, einen Plan auszuführen, der ihr die Freiheit zurückgeben soll. Und Imperator Björn Sjöberg erfährt endlich die Wahrheit über einen Teil der dunklen Machenschaften von Doktor Richard Meridian.

Der Kampf um die Zukunft beginnt zwischen den Sternen.
Wird er hier auch enden?

Das sechste Hardcover enthält den zweiten Roman zum Helix-Zyklus.

Weitere Informationen zur Serie
Facebook www.facebook.com/Heliosphere2265
Web www.heliosphere2265.de
Verlag www.greenlight-press.de

Informationen zum Autor
Facebook www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
Website http://www.andreassuchanek.de
Blog http://blog.andreassuchanek.de

Mittlerweile gibt es auch einen Newsletter zur Serie, in den ihr euch eintragen könnt. Über diesen werdet ihr über News auf dem Laufenden gehalten und es wird auch Gewinnspiele geben.

Der Direktlink zum Formular:

Außerdem gibt es ein Formular auf der Serienseite:
www.heliosphere2265.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus 2 - Die Büchse der Pandora (Bände 16-18)

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Ich wäre total gern wieder dabei!

Jenni1301

Hallo
Ich lese die Hyperion Bücher sehr gerne und hab den ersten Zyklus fertig gelesen
Würde sehr gerne weiter lesen. Seit den Büchern vom Andreas suchanek bin ich wirklich auf den Geschmack von Science-Fiction gekommen. Sonst lese ich fast nur Fantasy und Thriller. Wäre schön zu gewinnen

Leseratte2007

Rezension / Fazit

Dieses Buch war wieder total spannend und es hat mir wieder große Freude bereitet mitlesen zu dürfen.
Hier folgen meine Links:

Auch bei amazon.de eingestellt

TanjaMaFi

Leseabschnitt 3: Die Wahl
@Ciri_von_Riva

Oh da stimme ich dir voll zu. Obwohl natürlich immer ein Teil von mir hofft, es gibt irgendeine Art von Happy End, wo auf einmal wieder alles gut ist, bin ich doch ganz froh, dass es nicht passiert und die Geschichte dadurch auch nicht an Glaubwürdigkeit verliert.

Buchgespenst

Rezension / Fazit

Ich bin verrückt nach deinen Büchern :) Dieser Band war wieder unglaublich. Ich freu mich auf die Fortsetzung und herzlichen Dank, das ich hier dabei sein durfte:

Leseabschnitt 3: Die Wahl
Beitrag einblenden

Dieser Band war wieder superspannend - es gibt aber auch einiges mit dem ich nicht gerechnet habe. Mit Admiral Pendergast wird ein Hauptprota tödlich verletzt. Das war einerseits traurig, andererseits ist sie ihrer Linie treu geblieben, in dem sie die Präsidentin mit ihrem Leben beschützt hat. Dei Hpyperion hatte in diesem Band keinen Auftritt, aber die Torch II folgt einer Signatur im Alziz-System.
Insgesamt sehr spannend zu lesen und dann steht auf einmal viel zu früh ENDE da - das darf doch nicht wahr sein.
Das Nachwort hat mir gut gefallen. Auf eine irgendwie geartete Rückkehr von Santana Pendergast muss der Leser nicht warten - und das finde ich auch gut so.
Obwohl ich bisher etwas skeptisch war, was Weltraumgeschichten betrifft - die Hörbücher zu dieser Serie haben mich absolut überzeugt und nun hat mich auch das Buchfieber erwischt.

Lieber Andreas,
vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat Spaß gemacht und auch wenn du es nicht mehr hören kannst: Der Cliffhanger ist fies!

Hier meine Rezi, die auch auf Amazon und Co kommt:

Fragen an den Autor

Die Hörspiele zur Serie finde ich echt klasse - von mir gibt's ein großes Lob! Sind noch weitere Hörbuchfolgen geplant?

Ciri_von_Riva

vor 1 Monat