Andreas Suchanek Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Inhaltsangabe zu „Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite“ von Andreas Suchanek

Die Enthüllungen von Sarah McCall und die Ankunft des neuen Feindes verändern die Galaktische Bühne endgültig. Santana Pendergast muss an Bord eines Sternenschiffes mit ansehen, wie der Krieg seinen grauenvollen Anfang nimmt. Gleichzeitig erreicht die HYPERION das andere Ende des TRION-Tunnels und begibt sich auf die Suche nach Antworten. Heliosphere 2265 wurde 2013, 2014, 2015 und 2016 nominiert für den Deutschen Phantastik Preis als „Beste Serie“. Das Hardcover beinhaltet die Romane 11-12.2 der monatlichen E-Book-Reihe. Weitere Informationen unter: http://www.greenlight-press.de http://www.facebook.com/Heliosphere2265 http://www.twitter.com/Heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors: www.andreassuchanek.de

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Großes Kino – perfekte Inszenierung!

merlin78

Afterparty

Raven

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein kurzweiliger und spannender Roman mit starker Protagonistin, aber auch kein Jahreshighlight.

littleowl

Red Rising - Im Haus der Feinde

Kann leider nicht mit Band 1 mithalten...

Jinscha

A.I. Apocalypse

Spannender Sci-Fi-Thriller der hoffentlich niemals zur Realität wird.

Andrea2015

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

• zurück in die Zukunft hoch 2

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite
    itwt69

itwt69

08. September 2017 um 20:32

Nach dem Erscheinen der neuen Macht war ich ja schon skeptisch, aber was in dem neuen Zyklus alles überblickt werden muss...die Hyperion in der Zukunft, die Zukunftsrebellen in der Gegenwart und als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, kommen noch die 6 Zeitreisenden hinzu! Für mich bisher der mit Abstand schwächste Abschnitt, jedoch am Schluss wieder so geschickt eingefädelt, dass man die unzähligen offenen Fragen beantwortet haben will. Ich kann noch nicht sagen wann oder ob die Serie für mich persönlich weiter geht.