Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Hast du es kommen sehen?

Zum Inhalt
Tess Kensington und Sarah McCall waren einst Freundinnen, bevor der Verrat der Frau aus der Zukunft beide entzweite. Als die HYPERION unter den Einfluss einer furchtbaren Waffe gerät, müssen sie zusammenarbeiten, um das Überleben der Crew zu sichern.
Gleichzeitig gelingt es Noriko Ishida und Giulia Lorencia endlich, das Geheimnis um den lebenden Toten zu entschlüsseln - mit katastrophalen Folgen.
In der Gegenwart des Jahres 2267 überschlagen sich die Ereignisse, als der Wahlkampf beginnt, ein Pakt in Gefahr gerät und ein Diktator die furchtbare Wahrheit erkennt, dass auch er nur benutzt wurde.

"Heliosphere 2265" geht in die fünfzehnte Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Seit November 2012 erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book (alle zwei Monate als Taschenbuch) und wurde in den Jahren 2013, 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 10 Exemplare des fünfzehnten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Die Büchse der Pandora

Alle Bewerbungen

Ich gehöre zwar zu denjenigen die hinterherhängen, möchte aber dennoch in den Lostopf hüpfen.

Andreas_Suchanek

Charaktere - Die Figuren im Heliosphere 2265 Universum

Wir starten mit einer Übersicht der Hauptfiguren. Hier könnt ihr Namen und Rang ablesen und euch einen ersten Eindruck verschaffen.

1 Foto

9. Die Rentalianer
Beitrag einblenden

Der oberste Rudelführer hat wahrlich ein Problem, er kann keiner Partei trauen und muss nun den besten Weg für sein Volk finden.

10. Center I, Im Leerraum, 26. Februar 2317, 11:55 Uhr
Beitrag einblenden

Ein turbulenter Abschnitt und Sarahs Sinn für Humor lässt einem das Lachen teilweise wirklich im Hals stecken.

Was ich nicht verstanden habe, warum konnte Noriko das Schott öffnen die Quarantäne war doch noch nicht aufgehoben oder habe ich was überlesen. Larik musste doch durch die Hintertür raus und Noriko kann einfach so raus spazieren?

11. Der Ketaria-Bund
@Andreas_Suchanek

Das habe ich mir auch so gedacht, aber im nächsten Band wird es ja noch besser.

11. Der Ketaria-Bund
Beitrag einblenden

Da kann man ja den Überblick verlieren wer da welche Pläne schmiedet, das kann ja nicht klappen oder gut gehen. Jeder Gruppe glaubt das sie am Ende ihr Ziel erreicht, mal sehen wer das Rennen macht.

13. Epilog II - Ein Schatten der Wahrheit
Beitrag einblenden

Der Foliant wird immer interessanter und birg sicherlich noch so manches Geheimnis.

14. Epilog III - Die Büchse der Pandora

Was für ein Ende, damit hätte ich nicht gerechnet.

Rezension / Fazit

Hier meine Rezension zu Band 15, ich poste unter dem Namen manu63, ma63nu, Manuela Be und Manuela B. Einige befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife. Band 15 hat mir wie immer gut gefallen.