Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Die 1. Zyklushalbzeit - Chaos regiert!

Zum Inhalt
Ein letztes Mal soll Captain Cross zu einer Mission mit der HYPERION aufbrechen. Sein Tod ist bereits beschlossen - und nicht nur der Seine. Doch Jayden ist durch Sarah McCall vorgewarnt und überdenkt seine nächsten Schritte. Wofür wird sich der Kommandant des ersten Interlink Kreuzers der Menschheit entscheiden? Eines scheint klar: Egal welche Richtung er am Ende einschlägt, den Preis werden Menschen zahlen müssen, die ihm nahestehen.

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die sechste Runde. Hierfür stelle ich 20 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Produktion). Mit den Sprechern Wanja Gerick (Anakin Skywalker, Star Wars), Manja Doering (Prinzession Amidala, Star Wars), Michael Lott (Mark Brandis) und Andrea Aust (Doktor Juliet Burke, Lost).

Mehr zur sechsten Folge:

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Die Bürde des Captains

Legeia

Alle Bewerbungen

Ich bin ja schon zum Fan der Hörspiele geworden und wäre wieder so gern dabei.
Die Beschreibung klingt wieder spannend :D

Ascari0

Alle Bewerbungen

Na, da bin ich gerne wieder mit dabei :).

Buchina

Rezension / Fazit

Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst dazu komme meine Rezension zu veröffentlichen. Ich war unvorhergesehen 3 Wochen fast ohne Internet. Hier meine Rezension, die ich auch noch auf anderen Plattformen (amazon, lesejury, buecher.de) veröffentlichen werde

cybersyssy

Habe gestern Maren von Wasliestdu angeschrieben - heutige Antwort:
... kann ich mir auch nicht erklären, wieso er fehlt. Ich habe die Info aber gerade an unser Shop-Team weitergegeben und die prüfen das.

Also könnte es sein, dass das Hörspiel auch dort bald seine Rezis finden wird :)

Rezension / Fazit

Ich nähere mich der Zyklushalbzeit und so langsam bin ich voll drin ;)

und nun der Bloglink

Rezension / Fazit

So, nun kommt meine Rezi zu Folge 6, die anderen habe ich bei den jeweiligen Hörrunden eingestellt und auf http://nichtohnebuch.blogspot.de/ gebloggt
den aktuellen Link füge ich noch ein. Da ich keinerlei Nerdtalent besitze, lasse ich meine Beiträge immer bloggen. Ähäm, dadurch sind die Beiträge immer etwas später als auf LB.

Kaito

vor 9 Monaten

News zur Serie

Habe ich die Hörrunde zu Teil 7 verpasst?
Oder ist die neue Folge noch garnicht veröffentlich?

vor 9 Monaten

News zur Serie

Kaito schreibt:
Habe ich die Hörrunde zu Teil 7 verpasst? Oder ist die neue Folge noch garnicht veröffentlich?

Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt!