Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jede Entscheidung hat ihren Preis ...

Zum Inhalt
Noch nie zuvor war die Situation so aussichtslos. Die Parliden machen weiterhin Jagd auf die HYPERION, um sich für den Anschlag auf ihre Heimatwelt zu rächen und das Schiff kann nicht entkommen.
An Bord herrscht unterdessen Chaos: Loyalisten des neuen Regimes kämpfen gegen die Rebellen. Captain Cross muss akzeptieren, dass seine Entscheidung weitreichende Konsequenzen hat und Opfer kosten wird ...

Meine Serie "Heliosphere 2265" geht in die siebte Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Seit November 2012 erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book (alle zwei Monate als Taschenbuch) und wurde in den Jahren 2013 und 2014 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des siebten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Mittlerweile erscheint Heliosphere 2265 auch als Hörspiel.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Die Opfer der Entscheidung

Charaktere - Die Figuren im Heliosphere 2265 Universum

Auf dem Bild findet ihr die Hauptfiguren aus dem Heliosphere-Universum, die Offiziere des Interlink-Raumers HYPERION.

1 Foto

Charaktere - Die Figuren im Heliosphere 2265 Universum

Captain Jayden Cross entstammt einer der großen Firmendynastien Terras und erhielt von seiner Familie heftigen Gegenwind, als er die Offizierslaufbahn einschlug. Er setzte sich jedoch durch und ging seiner eigenen Wege. Als er bei der Schlacht von Tikara 2 einen Angriff des Eriin-Bundes zurückschlägt, wird er zum Captain befördert.
Doch als Kommandant der HYPERION muss er sich Problemen stellen, die sein bisheriges Leben, seine Familie und sein Vertrauen in Freunde für immer zerstören könnten.

Die Charakterbilder wurden gezeichnet von Anja Dyck.

1 Foto

6. Sol-System, Sol III (Terra), Sol-Center, 23. Juni 2266
Beitrag einblenden

Oh ja Sjöberg verdient es echt selbst auch nur eine Marionette zu sein.
Bin echt gespannt was wir da noch alles über Captain Stark erfahren.
Finde es auch sehr spannend, was man da so üver die einzelnen Crew-Mitglieder so nach und nach erfährt!

7. Epilog I - Im Zentrum der Stille

thora01 schreibt:
Wow toller Abschluss und schon wieder eine Spannung das ich kaum abwarten kann bis es weiter geht. Wie wurde Sjebörgs Frau von McCail manipuliert.

Ja das würde mich auch interessieren. Freue mich schon auf die weiteren Bände

vor 2 Jahren

8. Epilog II - Wer ist Zev Buckshaw?

Tallianna schreibt:
Der Frage kann ich mich anschließen. Das scheint nicht lustig zu werden für Zev :-/...

Ja das interessiert mich schon eine Weile wer genau Zev ist. Er scheint auf jeden Fall wichtig zu sein.

vor 2 Jahren

Eine Leserunde zu Band 8? - Ich möchte eingeladen werden!

Etwas spät um hier zu screibe aber ich freue mich, dass ich auch bei Band 8 dabei bin ^^

vor 2 Jahren

Mein aktueller Lieblingscharakter ist ...
Beitrag einblenden

Kann mich noch nicht so ganz entscheiden aber ich mag Tess ganz gerne. Aber auich Aksokin finde ich toll und ein paar andere auch :-)

vor 2 Jahren

Die Lovelybooks-Listen! - Eure Stimme für ...

Habe auch noch ein paar Punkte dagelassen :)

AmberStClair

Rezension / Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank lieber Andreas, das ich dieses Buch auch lesen durfte!

Und jetzt endlich meine Rezi.

LB

Facebook