Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Auf welcher Seite stehst du?

Noch nie zuvor war die Situation so aussichtslos. Die Parliden machen weiterhin Jagd auf die HYPERION, um sich für den Anschlag auf ihre Heimatwelt zu rächen und das Schiff kann nicht entkommen. An Bord herrscht unterdessen Chaos: Loyalisten des neuen Regimes kämpfen gegen die Rebellen. Captain Cross muss akzeptieren, dass seine Entscheidung weitreichende Konsequenzen hat und Opfer kosten wird...

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die siebte Runde. Hierfür stelle ich 20 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Produktion). Mit den Sprechern Wanja Gerick (Anakin Skywalker, Star Wars), Manja Doering (Prinzession Amidala, Star Wars), Michael Lott (Mark Brandis) und Andrea Aust (Doktor Juliet Burke, Lost).

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Die Opfer der Entscheidung

Legeia

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Ich würde sehr gern wieder mithören und erfahren, wie es weitergeht :D

Estrelas

Alle Bewerbungen

Schön, dass die Reise weitergeht! Nehmt mich mit!

Ivonne_Gerhard

Rezension / Fazit

Vielen dank erstmal nochmals ;-) klasse Umsetzung ;-)

Mein rezi ist jetzt auch hier und auf Amazon ;-)

Estrelas

Rezension / Fazit

Hier kommt mein Fazit: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Die-Opfer-der-Entscheidung-1417183372-w/rezension/1441593253/ Danke für das Abenteuer!

Buchina

Rezension / Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Ich bin wieder einmal begeistert! Hier meine Rezension

bei lovelybooks:

amazon:

wasliestdu:

mayersche:

5. Geständnisse & 6. Eskalation im Maschinenraum
Beitrag einblenden

Diesen Abschnitt fand ich wirklich spannend. Und bezüglich der Schießerei kann ich mich den anderen nur anschließen. Es wirkt total real. Gut gemacht.

7. Entscheidungen des Captains & 8. Sprung auf das vierte Band
@ManuelaBe

Das habe ich mir in diesem Abschnitt auch gedacht.

9. Rettung oder Vernichtung? & Zwischenziele

Wie immer war es ein überraschendes Ende. Ich saß hier wirklich ganz konzentriert und war gefangen vom Hörspiel. Ich fands diesmal richtig gut.

Schugga

vor 5 Monaten

Rezension / Fazit

Last but not least meine Rezi, wie immer neben lovelybooks.de auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de